Deswegen bestelle ich auch noch keine ... ich will erst wissen wie die auf Arktis Weiß aussieht ...
Gruß Tino
Deswegen bestelle ich auch noch keine ... ich will erst wissen wie die auf Arktis Weiß aussieht ...
Gruß Tino
Hab se mir auch gegönnt. Funktioniert alles wie es soll. Habe lediglich mit einer Rasierklinge das Klebepad bearbeitet weil es ein wenig größer war als der Rand der Antenne.
Das finale aufsetzen war ein wenig trickreich das die Dichtung der original Antenne fast die selbe größe hat.
Hab mir jetzt auch eine zugelegt. Beim Empfang merke ich keinerlei Verschlechterung.
Habe innen ein wenig den Kunststoff weggefräst, so dass sie besser an der Dichtung der Originalantenne vorbei kommt. So kann man sie noch ein wenig verschieben, bis sie perfekt sitzt.
Bin allerdings gespannt, wie lange das doppelseitige 3M Klebeband hält.
Könnte man die Antenne auch wieder rückstandsfrei abmachen?
Ich denke schon. Ist ja nur ein Klebepad. Die Rückstände davon sollten sich mit Etikettenentferner beseitigen lassen. Originalantenne wieder dranschrauben, dann ist alles wie vorher.
Sodele, mein chinesischer Haifisch ist jetzt auch da. Ich werde aber mal noch warten bis ich mich entschieden habe, ob das Dach noch schwarz foliert wird.
Unbedingt
Sodele, mein chinesischer Haifisch ist jetzt auch da. Ich werde aber mal noch warten bis ich mich entschieden habe, ob das Dach noch schwarz foliert wird.
...warum keine Goldfolie?
Passt nicht
Goldfolie??? Für das Dach? Grübel... ich denke nicht
Wenn schon Goldfolie, dann aber nur echte 24Karat Das Mehrgewicht sollte der Scenic gut vertragen. Einfach gut aufpassen wo parkiert wird
Gruss Urs