Gestern hatte ich ein Theater mit dem R-Link.
Ich wollt wollte eine Kreditkarte angeben und da war auf der CH-Seite ein Verweis, dass man sich auf der Deutschen Seite anmelden soll. Gesagt - getan. Nun kam ein Französisches Mail, dass mein Fahrzeug im R-Link-Store gestrichen sei - war auch so auf der CH-Seite! Auf der Deutschen Seite war nun unser Auto aufgeführt, mit viel mehr Details als auf der CH-Seite (z. B. km-Stand). Aber es wird nicht das selbe im Store angeboten wie in CH!
Also wieder bei CH angemeldet, wieder ein Mail vom R-Link Store, diesmal aus Deutschland: Das Fahrzeug wird aus dem R-Link Store gestrichen. Nun sind wir wieder im CH-Store zu finden...
Eine Kreditkarte angeben geht auch auf der Deutschen Seite nicht. Habs bei meinem kurzen Aufenthalt da jedenfalls nicht gefunden.
Es hat dann die Karte 6-2017 noch einmal heruntergeladen. Die habe ich nun 2-Mal. wenn ein Download nicht gut sein sollte, habe ich Reserve .
Gruss, Peter Z.
Edith: Ah! Und das Auto verband sich natürlich auch mit dem R-Link Store Deutschland (jetzt wieder mit CH).