Also ich verstehe das System leider auch nicht.
In der RLink2Toolbox wird gezeigt das 1 Download erwartet wird. Aber trotz Haken hinter der MB Angabe kann ich nicht anklicken " alles auf meinem USB Stick installieren "
Oder wird hier gerade etwas zwischengespeichert?
Danke
RLink2 - Update? Wie?
-
-
Also ich verstehe das System leider auch nicht.
In der RLink2Toolbox wird gezeigt das 1 Download erwartet wird. Aber trotz Haken hinter der MB Angabe kann ich nicht anklicken " alles auf meinem USB Stick installieren "
Oder wird hier gerade etwas zwischengespeichert?
DankeDa stellt sich mir die Frage, wie groß ist dein USB Stick? Oder blockiert da eine Anwendung (Virenscanner) die Toolbox?
-
Ups, stimmt. Nicht auf die Speichergröße geachtet. Jetzt scheint es zu funktionieren auch wenn es sehr langsam vorangeht.
Danke -
Jetzt scheint es zu funktionieren auch wenn es sehr langsam vorangeht.
DAs tut es, in der Tat.
Gruss, Peter Z.
-
Knapp 1h 20min für denn Download der Europa-Karte und das ohne Prob.
-
Geht doch,schön wenn es klappt.
-
So, heute habe ich die Fahrt zu unserem Freundlichen genutzt um das Update einzuspielen. Hat alles prima geklappt, naja wo das installieren fertig war , hat das Hamsterrad im Kartendisplay noch kräftig gedreht.
Aber alles funktioniert, so das wir zumindest auf dem Stand Mitte letzten Jahres sind.
-
Was ist den derzeit die aktuelleste Karte?
Mein R-Link zeigt mnir nichts neues an, letztes Update war im Frühjahr 2018 -
Wenn du die Karte vom März 2018 hast, bist du auf dem aktuellen Stand. Ich erwarte, dass in den nächsten Wochen ein neues Update kommen wird.
Gruss, Peter Z.
-
Wenn du die Karte vom März 2018 hast, bist du auf dem aktuellen Stand. Ich erwarte, dass in den nächsten Wochen ein neues Update kommen wird.
Gruss, Peter Z.
Es gibt bereits ein 2018.03 Paket? Mir wurde bisher nur ein Juni 2017 Kartenpaket angeboten ...