Respekt Udo
Ich bin da zu faul und mitten in der Nacht möchte ich auch nicht mit dem Rad 17km fahren. Kollege der das gemacht hatte, wurde schon vom Wildschwein vom Rad geholt und
Respekt Udo
Ich bin da zu faul und mitten in der Nacht möchte ich auch nicht mit dem Rad 17km fahren. Kollege der das gemacht hatte, wurde schon vom Wildschwein vom Rad geholt und
Viel schöner als die Punkte ist es doch wenn die Reichweite 4-Stellig ist.
Das ist mir einen Benziner aber etwas "arbeit"
Ansonsten hat unser Urlaub in der Sächsische Schweiz weder den Punkten noch den Verbrauch geschadet.
Hallo Roemi,
Sensationell für einen Benziner, das ist auch mit einem Diesel nicht immer erreichbar.
Liebe Grüße
Udo
Frankreich Urlaub, volles Auto mit 2 Kindern, 2 Erwachsene und eine Dachbox. Die Box braucht gefühlt ca 1 bis 1.3 L extra.
Modus neutral und Grade die 3500 km absolviert, sollte jetzt also langsam eingefahren sein.
Ukraine, Rumänien, Serbien, Montenegro, Serbien, Ungarn, Ukraine. Volles Auto, 2 Erwachsene, 2 Teenager, Eco-Modus, in den Bergen - Sportscenic4-forum.de/gallery/image/686/
Ukraine, Rumänien, Serbien, Montenegro, Serbien, Ungarn, Ukraine. Volles Auto, 2 Erwachsene, 2 Teenager, Eco-Modus, in den Bergen - Sportscenic4-forum.de/gallery/image/686/
Die Punkte sollten dir doch schnurz egal sein. Das sind doch Traumwerte und die Reichweite... Selbst wenn dann nur 25 bei den Punkten stehen würde.
Gruß Volker