In welchem Bereich eco-score bewege ich mich? 55
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Nimmt mich doch mal wunder, wie viele Punkte ihr so erreicht.
Gruss, Peter Z.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Nimmt mich doch mal wunder, wie viele Punkte ihr so erreicht.
Gruss, Peter Z.
Zwischen zwei Tankfüllungen liege ich nun regelmässig zwischen 87 und 89 Punkten. Beim Tanken setze ich immer auf Null zurück.
Gruss, Peter Z.
Variiert komischerweise,in der Regel 72-82% obwohl Fahrweise und Strecke meistens gleich sind.
Gibt auch Ausreißer nach oben,max war mal 92% .
All dies hat sich aber nur unwesentlich auf den Spritverbrauch übertragen.
Für uns eher ein Gimmick.
Da bin ich auch mal Gespannt da ich bis jetzt bei jeden Auto die Herstellers Angaben ein Halten bzw sogar unterbieten konnte Antworte so bald ich ihn habe
Mfg Lukas
Dann mal viel Glück dabei!
Leider sagen die "eco-punkte" nicht allzuviel über den Verbrauch aus...
Gruss, Peter Z.
...das ist der Bildschirm, den ich als erstes wegdrücke
Ich finde die Anzeige eigentlich ganz spassig und ärgere mich über unseren Score von 69-70 im allgemeinen. Insbesondere beim Schalten zeigt der Pfeil eher nach unten.
Allerdings fahren wir in der Woche meistens nur Kurzstrecke 3 KM zur Bahn und zurück. Deshalb auch der höhere Verbrauch.
Am besten macht man einen Reset und fährt dann eine Passstraße runter. Unten dann ein Foto von dem Wert in den 90ern machen.
Ich finde die Anzeige eigentlich ganz spassig und ärgere mich über unseren Score von 69-70 im allgemeinen. Insbesondere beim Schalten zeigt der Pfeil eher nach unten.
Allerdings fahren wir in der Woche meistens nur Kurzstrecke 3 KM zur Bahn und zurück. Deshalb auch der höhere Verbrauch.
Am besten macht man einen Reset und fährt dann eine Passstraße runter. Unten dann ein Foto von dem Wert in den 90ern machen.
Wohne im Flachland, habe keine (S)Passstraße in der Nähe.
Kannste simulieren in dem Deine Holde schiebt
Kannste simulieren in dem Deine Holde schiebt
Bei Euch mußt du schieben.