Un die Wartezeit zu verkürzen bis unser GS kommt, hab ich schonmal ein Decal entworfen.
Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber bevor ich den fertigen lasse, wollte ich fragen, ob noch jemand einen Satz möchte. Ein Bogen beinhaltet alle vier Aufkleber. Farbe kann gewünscht werden.
Die Preisanfrage läuft schonmal.
Decal Grand Scenic
-
-
...ich glaube, meine Fenster sind zu klein...
-
müsste mal prüfen, wie gross der Aufwand wäre, den auf den normalen scenic anzupassen. Winkel, Grösse und die Schräge sind natürlich auf den GS zugeschnitten
-
...ich glaube, meine Fenster sind zu klein...
Soll doch auch nicht auf die Fenster.
-
je nach Blickwinkel sieht man den Aufkleber recht stark, hingegen bei genau frontaler Betrachtung verschwindet er beinahe im weiss
-
je nach Blickwinkel sieht man den Aufkleber recht stark, hingegen bei genau frontaler Betrachtung verschwindet er beinahe im weiss
Sieht Super aus.
-
Paßt gut zur Farbe
-
Paßt gut zur Farbe
Auf Weiss passt einfach alles,besonders wenn es ein Weisshäubchen ist.
-
Nach wie vor: Einen normalen Scenic hätt ich auch mit schwarzem Dach genommen, aber beim Grand Scenig gefällt mir hinten der Abschluss und Übergang zur C-Säule nicht -
Nach wie vor: Einen normalen Scenic hätt ich auch mit schwarzem Dach genommen, aber beim Grand Scenig gefällt mir hinten der Abschluss und Übergang zur C-Säule nichtMir gefällt der GS sehr gut,ist aber alles eine Frage des Geschmacks und gut das jeder einen anderen hat.