Wie geil ist das denn?
Fahrersitz Höhenverstellung defekt
Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale
-
-
lustig ich warte seit 22.5. auf Antwort wegen der fehlenden Schublade....................... ich finde der freundliche ist ziehmlich unfreundlich..............................
-
Schublade würde heute montiert.
Es wurde auch ordentlich gearbeitet. -
Haha war heute nach 4 Monaten mal höflich nachfragen wegen der fehlenden Schublade, reklamiert bei der Auslieferung am 22.5
Angeblich gab es keine Rückmeldung von Renault
Naja ich habe wohl den schlechtestenHändler erwischt, den es von Renault gibt.
Das Angebot für Ganzjahresreifen liegt 200€ über dem der reifenhändler aus der Umgebung
Wir werden wohl keine Freunde mehr -
Da musst Du wohl entweder den Penetranzfaktor erhöhen oder wechseln...
-
Richtig, der nette geht in Rente. Jetzt ist der Arsch dran
Parallel schau ich auch nach anderen Händlern -
Also ich habe mich direkt an Renault Köln gewandt. Eine nette Dame hat mich zurückgerufen und mir erklärt, dass mein Verkäufer des Autos dies in Köln reklamieren muss, dafür gibt es extra ein Formular. Verkäufer kontaktiert.
Heute hat sich die nette Dame von Renault telefonisch ohne Aufforderung bei mir gemeldet, weil vom Verkäufer dieses bestimmte Formular noch nicht vorliegt. Sie will sich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Mehr kann man nicht verlangen, super Service. -
Also ich habe mich direkt an Renault Köln gewandt. Eine nette Dame hat mich zurückgerufen und mir erklärt, dass mein Verkäufer des Autos dies in Köln reklamieren muss, dafür gibt es extra ein Formular. Verkäufer kontaktiert.
Heute hat sich die nette Dame von Renault telefonisch ohne Aufforderung bei mir gemeldet, weil vom Verkäufer dieses bestimmte Formular noch nicht vorliegt. Sie will sich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Mehr kann man nicht verlangen, super Service.Super ,so soll es sein.
-
Ralf hast du einen Kontakt für mich in Köln?
Würde das auch gerne probieren, nachdem mein Händler dazu nicht in der Lage ist. -
Habe dir eine PN geschickt.
Ralf hast du einen Kontakt für mich in Köln?
Würde das auch gerne probieren, nachdem mein Händler dazu nicht in der Lage ist.