Das würde ich so nicht akzeptieren.
Wenn die zum Bestellzeitpunkt in der PL stand müssen sie sich etwas einfallen lassen.
Das würde ich so nicht akzeptieren.
Wenn die zum Bestellzeitpunkt in der PL stand müssen sie sich etwas einfallen lassen.
Es sei denn, es gab eine Ausstattungsänderung von Renault per Fax an die Händler, soll es auch geben, sagte mein Freundlicher, er prüft es, weil ich das fehlen der Schublade schon bemängelt habe bei der Besichtigung am Montag. Am Freitag bekomme bei der Übergabe weitere Infos
Für meine Begriffe ist dann aber trotzdem der Bestellzeitpunkt entscheidend.
Selbst wenn es dieses Fax gibt, muss mich der Verkäufer bei der Bestellung darauf aufmerksam machen und nicht 3-4 Monate später wenn das Auto auf dem Hof steht.
Wenn ich A bestellt habe möchte ich nicht B oder muss entschädigt werden.
just my two cents
Alles anzeigenFür meine Begriffe ist dann aber trotzdem der Bestellzeitpunkt entscheidend.
Selbst wenn es dieses Fax gibt, muss mich der Verkäufer bei der Bestellung darauf aufmerksam machen und nicht 3-4 Monate später wenn das Auto auf dem Hof steht.
Wenn ich A bestellt habe möchte ich nicht B oder muss entschädigt werden.
just my two cents
Sehe ich genau so wie Du.
Das sind faule Ausreden, die Ihr nie akzeptieren solltet. Oft wird solch Versuch gestartet, weils einfach bequemer ist.
Mein Schubfach wird am 18. Juni nachgerüstet. Auf den Sack muss man aber auch manchem Autohaus schon gehen! In meinem Fall war es zum Glück nicht nötig.
Gruß Volker
unverschämte Antwort, würde ich so auch nicht akzeptieren. Bei mir steht die Antwort des AH wegen der fehlenden Schublade noch aus.
Sie sagten mir aber von Anfang, das sie mir auf alle Fälle entgegen kommen
Ich warte erst mal ab, brauche die Schubse nicht unbedingt, aber dann sollte ein faires “Alternativangebot“ kommen, z.B. das Easyflex kostenlos o.ä.
irgend jemand schrieb hier, die kostet wohl 170€ + 2 Std Einbauzeit. Keine Ahnung was die die Std nehmen.
Bei Bestelldatum 8.1.2018 stand es eindeutig in der Preisliste (gültig: 15.12.2017). Hab auch nichts von einem Fax vom Händler gehört ! Hab mal eine EMail an die Kundenbetreuung geschickt. OBD Abdeckung hat ja auch gefehlt !
wie bei mir