Das Schuhputzzeug?
Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale
-
-
Das Schuhputzzeug?
Jap
-
So nun mein Lagebericht zu der Schublade unter dem Fahrersitz:
Modelle aus dem Jahre 2017, die auf dem Hof standen, haben durchweg die Schublade. Bei Fahrzeugen ab 2018 geliefert, fehlt diese. So auch trotz Bestellung in meinem, der mir in 8 Tagen übergeben wird. In den Bestell-Preislisten ab 15. Dezemer ist jeweils die Schublade enthalten. Trotzdem wurde OHNE ausgeliefert. Das ist ein Liefer-Mangel, den Renault beheben muss. Entweder mit Nachlieferung oder finanzieller Entschädigung. Dazu wird mein Renault -Autohaus ein Ausstattungs-Mängel -Protokoll fertigen. Das wird also noch abgeklärt.
Alle bestellten Autos mit der 15.Dezember-Liste haben ein Recht auf Nachbesserung. Soweit die Auskunft meines Autohauses!
Ab Preisliste 1. März 2018 sind diese Schubladen gar nicht mehr aufgeführt. Die dann bestellten Fahrzeuge werden also berechtigt OHNE ausgeliefert. Diese Liste wurde jedoch bereits am 1. April 2018 durch eine neue ersetzt. Jetzt werden wieder alle Fahrzeuge MIT Schublade beliefert.
Es ist also ein schönes Durcheinander, welches aber kein Fahrzeughaus zu verantworten hat.Mein Resümee ist, dass es anscheinend bei den Schubladen Lieferprobleme gegeben haben muss, die man so klammheimlch am Kunden vorbei lösen wollte. Es ist sehr eigenartig, was da in Belgien zusammengeschraubt wurde. Die Autohäuser haben davon bisher offiziell keine Kenntnis erhalten, so mein Verkäufer. Mal abwarten, ob deren Bemühungen dann am 11.4. schon kleine Früchte tragen.
Gruß Volker
Hallo Volker
Ich habe eine PL ab März vorliegen, dort ist die Schublade noch als serienmäßig aufgeführt.
-
Renault sollte vielleicht die Preislisten auf einen Einheitlichen Stand bringen.Ist schon Blöd wenn man nicht sagen kann welche denn jetzt Aktuell ist.
Hoffen wir mal auf besserung.
-
Immer diejenige nach der man bestellt
-
Hallo Volker
Ich habe eine PL ab März vorliegen, dort ist die Schublade noch als serienmäßig aufgeführt.Ja, was soll ich sagen, so war die Auskunft. Ich habe jedenfalls nach Preisliste 15. Dez.17 bestellt und nun fehlt die. Morgen hole ich den Intens ab. Die Schublade muss nachgeliefert und eingebaut werden. Soweit denke ich, sind wir uns einig. Es ist aber selbst bei diesem unwichtigen Detail ärgerlich und trübt den Gesamteindruck einesr neuen Neufahrzeugübergabe. Nur gut, dass die Franzosen zumindest (noch) die Räder dran lassen.
Gruß Volker
-
Genau,ein Dreirad wäre auch nicht so schön.
-
Da stimme ich Dir zu,sind ja auch nicht gerade wenig Euronen die man da hinblättert.
-
Hätte ich mal besser meinen (noch) derzeitigen Grand Picasso früher gewaschen....
So schlecht sieht der nach dreieinhalb Jahren noch gar nicht aus... Nun ist es zu spät! -
Wenn du den neuen Scenic hast,dann macht das Waschen noch mal so viel Spaß.