Ich habe bei uns im Initiale Paris nachgeschaut.
Wir haben keine Schublade. Erstzulassung ist 05.12.2018.
Ist das normal?
Ich habe bei uns im Initiale Paris nachgeschaut.
Wir haben keine Schublade. Erstzulassung ist 05.12.2018.
Ist das normal?
Jap,irgendwann haben sie die nicht mehr eingebaut.Ab welchem Baujahr oder Preisliste kann ich nicht sagen.
Bei einigen wurde sie schlicht weg vergessen.
Wurde hier im Forum aber schon behandelt.
genau, irgendwann Anfang 2018 wurde die eingespart.
Sie kann aber nachgerüstet werden.
Danke.
Ich habe einen Baujahr 2018/2 .
Da wurde die Schublade auch vergessen und nach Monaten Hin und Her dann vertraglich nachgerüstet. Eine nützliche klemmende Schublade. Die bekommt man nämlich nachgerüstet nur mit 2 Händen auf. Besser drei! Man muss den serienmäßigen Fußbodenbelag noch kräftig runterdrücken.
Das gab es anfangs beim Scenic 1 alles schon mal sehr sehr ordentlich unter beiden Vordersitzen.
Gruß Volker
Der Scenic 1, Phase 1, hatte unterm Beifahrersitz die Batterie. Lade war nur unterm Fahrersitz. Meiner war 07/1999.
Ich finde auch die serienmäßige Lade im S4 einen Scherz, denn bei der originale Gummimatte mit Rand ist sie nicht zu öffnen.
Tom
ich habe sie auch die Schublade, also wenn ich die Sommer Fussmatte runterdrücke geht sie auch nicht leicht auf, aber dass sie sich nicht aufschieben lässt mit der original Gummimatte wie tom23 sagt stimmt so nicht, sie geht auch auf nur nicht so leicht wie die wie beim alten S3 "Mann" muss halt ein bisschen drücken dann geht das schon.
Hallo
könnte jemand der die Schublade hat paar detaillierte Fotos davon machen und die Maße dazu schreiben.
ich will auch eine, weil nach S3 fehlen die Staufächer extrem.
Interessant wäre ob unter dem Beifahrersitz auch entspr. Hohlraum existiert...
Danke
habe ich Maße richtig übernommen?
Irgendwie schaut für mich die S4 Schublade verdächtig nach hinteren Schubladen von S3. Und die gibt es in der Bucht manchmal für kleines Geld gebraucht. Für vo. gibt es gerade komplett für 19€ + Versand.
https://onlineteile24.de/wrn.p…hb=Ablagefach&sprachew=DE
Mein S3 ist leider am Sonntag verkauft worden sonst hätte ich es nachgemessen...
Scenic IV
Schublade 84 95 123 96R (2) 60,63€ netto
Staufach 87 3F 757 12R (1) 38,40€
Halter 87 3B 350 94R (3) 26,37€
Scenic III
Schublade 88 39 000 01R (12) 35,61€ netto
Abdeckung 88 3A 700 01R (8) Ramen 22,96€
Abdeckung 88 3A 600 01R (10) Frontabdeckung 17,27€
S IV
S III