100 € als Gutschein.... nicht schlecht. Ist das die Entschädigung für das fehlende ACC?
Ich hoffe doch nicht
Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale
-
-
nein für den ACC gibt es demnächst auch noch Geld
Der Gutschein ist für meinen Zeitaufwand bzw. den Ärger
-
nein für den ACC gibt es demnächst auch noch Geld
Der Gutschein ist für meinen Zeitaufwand bzw. den Ärger
Kann man nicht meckern ist doch OK.
-
-
nein haben sich noch nicht dazu geäußert
-
So das Fach ist immer noch nicht lieferbar
Hab jetzt mal wieder bei der Kundenbetreuung angerufen (werde die Nummer bald bei den Favoriten hinzufügen).
Ich bin Schichtverantwortlicher bei einen Automobilzulieferer, das ein Teil über Wochen nicht lieferbar ist gibt es nicht. Alleine wenn ein Bandstillstand droht brennt bei uns die Luft.
Unser Kunden sind aber auch eher kleine Unternehmen wie TRW, Sachs, Conti, VAG, Opel u.s.w.
Mein Händler wird mich dann auch noch zurück rufen...
-
Unglaublich,liegt sicher an Renault.
-
Für die Serie liegen die Dinger sicher in genau der richtigen Menge da -- auf das Stück genau, ich kenne das aus eigener Erfahrung, aber nicht ein einziges mehr, das als Ersatzteil dienen könnte....
Gruss, Peter Z.
-
So das Fach ist immer noch nicht lieferbar
Hab jetzt mal wieder bei der Kundenbetreuung angerufen (werde die Nummer bald bei den Favoriten hinzufügen).
Ich bin Schichtverantwortlicher bei einen Automobilzulieferer, das ein Teil über Wochen nicht lieferbar ist gibt es nicht. Alleine wenn ein Bandstillstand droht brennt bei uns die Luft.
Unser Kunden sind aber auch eher kleine Unternehmen wie TRW, Sachs, Conti, VAG, Opel u.s.w.
Mein Händler wird mich dann auch noch zurück rufen...
Aber nicht das du das Schubfach selber baust wenn es noch lange dauert. Scherz . Hoffe es kommt schnell und du bist erstmal zufrieden, obwohl dein ACC auch noch fehlt.
-
Ich geben den Händler absolut keine Schuld.
Die haben aber noch nicht einmal einen geplanten Liefertermin von Renault bekommen.Aber die von Renault könnten mich ja mal anrufen. Ich habe immer Spaß an solchen Telefonaten .