Die Schublade wird bei mir nachgerüstet.
Mit einer Gutschrift könnte es schwierig werden.
Die kosten für das Nachrüsten werden von Renault übernommen.
Auf den Kosten für eine Gutschrift oder einer z.b. easy Matte bleibt der Händler sitzen.
Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale
-
-
Okay, dachte das wäre im Rahmen der Garantie-Vertrags-Abstimmung möglich.
Bei Ford waren solche Kungeleien damals möglich -
Lieber Spiti, hast du irgendwelche schriftliche Zusagen oder Hinweise von Renault oder vom Händler, die du uns hier anonymisiert oder persönlich mit Email überlassen könntest ? würde uns Schubladen Fans helfen. Danke!
-
Nein leider nicht , nur die telefonische Aussage des Verkäufers.
Ich habe im die Preisliste von Februar vorgelegt.
Und nach Rücksprache würde Renault den Einbau übernehmen.
Bestelldatum war der 31.1. Es viel die Bemerkung, 14 Tage später hätte sich der Ausstattungsumfang geändert.
Aufgrund der damals gültigen Preisliste würde Renault die Nachrüstung übernehmen.Ich würde sagen ,hartnäckig bleiben und auf die zum bestellzeitpunkt gültige Preisliste verweisen.
Wie gesagt, die kosten trâgt Renault und nicht der Händler.Viel Erfolg
-
Lieber Spiti, hast du irgendwelche schriftliche Zusagen oder Hinweise von Renault oder vom Händler, die du uns hier anonymisiert oder persönlich mit Email überlassen könntest ? würde uns Schubladen Fans helfen. Danke!
Hallo Johnneum...
Du brauchst gar nichts zu tun, außer beim Autohändler zu reklamieren, wenn die Lade, so wie bei uns, noch bei der Bestellung zum Lieferumfang gehörte. Unserer hat dann seinen Importeur angerufen. Dafür gibt es ein Formblatt, welches Dein Händler ausfüllt und dann läuft die Sache. Bei uns dauert es jetzt 9 Wochen und am 18. bringe ich den S4 in die Werkstatt. Bekomme einen Leihwagen und am nächsten Tag soll die Schublade eingebaut sein. Mir entstehen keinerlei Kosten. Sollte überall so sein.Gruß Volker
-
Bei mir wurde die Schublade nun nachgerüstet. Leider hat man dabei den Teppich so falsch eingeschnitten das man immer einen Schnitt sieht
Habe das bei der Abholung reklamiert. Der Service Meister hat es fotografiert. Bin gespannt was mir nun erzählt/angeboten wird.
-
Bei mir wurde die Schublade nun nachgerüstet. Leider hat man dabei den Teppich so falsch eingeschnitten das man immer einen Schnitt sieht
Habe das bei der Abholung reklamiert. Der Service Meister hat es fotografiert. Bin gespannt was mir nun erzählt/angeboten wird.
Bei mir optisch tadellos, nur klemmen tut sie. Man muss stets dann den Teppich runterdrücken.
Gruß Volker
-
bei mir ist der Teppich auch tadellos ausgeschnitten...
-
tja, die Renaut Designer/Ingenieure sind nicht die hellsten Köpfe.
Ich musste die Gummimatten auch abschneiden, ansonsten wäre die Schublade gar nicht aufgegangen.
-
Habe heute meine Schublade bekommen.
Sie liegt im Kofferraum.
Bin Mal auf die Erklärung gespannt.