Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

• Das muss der Händler dann mit Renault abklären, schließlich fehlt serienmässige Ausstattung.....

Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.

Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

• Der Sitz muss raus und dann wir der Teppich ausgeschnitten

Mein Händler meinte das zu den ca. 170€ für das Fach ca. 2 h Arbeit dazu kommen...

EDIT: bei mir hat aber alles geklappt und es sieht auch sauber aus

2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

• Unmöglich!
    Nach 2 Monaten des Wartens habe ich heute per Mailformular bei Renault reklamiert, dass die Schublade immer noch fehlt. Doch es ist wie zu finstersten DDR-Zeiten bei der NVA. Beschweren darf man sich. Aber nur bei seinem direkten Vorgesetzten.
    Nachdem meine Beschwerde/Forderung gefertigt war, werde ich aufgefordert, diese an meinen Händler zu schicken.... Das tat ich nun unsinniger Weise, aber mit der Forderung sie weiter zu leiten.
    Der Renault-Kundendienst war nie so schlecht wie derzeit. Muss ich wirklich noch einen Anwalt bemühen? Rechtsschutz habe ich ja...

Gruß Volker

• @Volker Z.

Wenn du keine SB hast mach dir doch den Spaß...

setze deinen Händler (Ansprechpartner) bzw. Renault schriftlich einen Termin und wenn bis dahin nichts passiert ist ab zum :evil:

wer nicht hören will muss fühlen 8o

2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

• Nicht loslassen können? So ein Humbug. Parallelen habe ich heute aber ausgemacht.
    @Roemi, was ist SB?
    Und klar setze ich jetzt Fristen!

Grüß Euch alle, Volker