Das muss der Händler dann mit Renault abklären, schließlich fehlt serienmässige Ausstattung.....
Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale
-
-
Der Sitz muss raus und dann wir der Teppich ausgeschnitten
Mein Händler meinte das zu den ca. 170€ für das Fach ca. 2 h Arbeit dazu kommen...
EDIT: bei mir hat aber alles geklappt und es sieht auch sauber aus
-
Unmöglich!
Nach 2 Monaten des Wartens habe ich heute per Mailformular bei Renault reklamiert, dass die Schublade immer noch fehlt. Doch es ist wie zu finstersten DDR-Zeiten bei der NVA. Beschweren darf man sich. Aber nur bei seinem direkten Vorgesetzten.
Nachdem meine Beschwerde/Forderung gefertigt war, werde ich aufgefordert, diese an meinen Händler zu schicken.... Das tat ich nun unsinniger Weise, aber mit der Forderung sie weiter zu leiten.
Der Renault-Kundendienst war nie so schlecht wie derzeit. Muss ich wirklich noch einen Anwalt bemühen? Rechtsschutz habe ich ja...Gruß Volker
-
Wenn du keine SB hast mach dir doch den Spaß...
setze deinen Händler (Ansprechpartner) bzw. Renault schriftlich einen Termin und wenn bis dahin nichts passiert ist ab zum
wer nicht hören will muss fühlen
-
Volker, was hast du immer mit der DDR und der NVA? Wir sind hier in einem Scenic IV-Forum und nicht im Bundestag.
-
Er kann nicht loslassen
-
-
War a Spässle
-
stimmt das mit den Abkürzungen hatten wir ja schon mal
SB = Selbstbeteiligung
-
Also, dann sollten wir mal eine Liste der Abkürzungen als neuen Thread aufmachen.
So versteht jeder unsere Sprache
@Roemi
Freue mich das es geklappt hat.
@Volker Z.
Dir drücke ich die Daumen, nur nicht aufgeben.An ändern: Viel Glück