Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

• Wenn du den neuen Scenic hast,dann macht das Waschen noch mal so viel Spaß. :thumbup:

Seit wann wasche ich neue Autos? Ich denke im Herbst wird der erstmals gesaugt und gewaschen. Der Lack soll ja nicht abgehen. :D

• Sollt ja nich mit de Flex und Schrubscheibe waschen ;)

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Jap,einmal im Jahr bei der Inspektion,der Freundliche macht das schon. :whistling:

Nee,geht gar nicht,muss schon sauber :thumbup: sein.

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• In echt sehe ich das ebenso!

• Da mein Auto schon auf dem Händlerhof stand, hat er sofort den Schlüssel geholt und nachgeschaut, total verblüfft. Dannn sah er alle stehenden "Hofmodelle" durch. Alle schon etwas länger gelieferten waren, soweit damit bestellt, komplett. Er hat sofort bei seiner Importeurfirma in Aken angerufen und solch Reklamationsformular angefordert, welches aber 4 Tage später noch nicht da war. Heute 13:30 hole ich den Intes (erstmal noch ohne Schubfach) ab.
    Perplex war der Händler, weil ich Dank des Forums zu einigen Knackpunkten für sein Verständnis wohl schon "zu viel" wusste.
    Dümmer wird man hier nicht!

Gruß Volker

• Dann viel Spass mit dem Teil :thumbup:
    Die Autohäuser sind in der Tat immer überrascht wie viel man über den Scenic4 weiß,ob Mängel oder Neukauf.
    Forumsleser wissen halt mehr :D

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Ja viel Spass mit dem neuen Wägelchen und vielleicht sieht man sich ja mal im Harz oder auf der B6n.

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,