Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

• Hallo Volker

Ich habe eine PL ab März vorliegen, dort ist die Schublade noch als serienmäßig aufgeführt.

Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.

Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

• Renault sollte vielleicht die Preislisten auf einen Einheitlichen Stand bringen.Ist schon Blöd wenn man nicht sagen kann welche denn jetzt Aktuell ist.

Hoffen wir mal auf besserung. :thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• Immer diejenige nach der man bestellt

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Hallo Volker
    Ich habe eine PL ab März vorliegen, dort ist die Schublade noch als serienmäßig aufgeführt.

Ja, was soll ich sagen, so war die Auskunft. Ich habe jedenfalls nach Preisliste 15. Dez.17 bestellt und nun fehlt die. Morgen hole ich den Intens ab. Die Schublade muss nachgeliefert und eingebaut werden. Soweit denke ich, sind wir uns einig. Es ist aber selbst bei diesem unwichtigen Detail ärgerlich und trübt den Gesamteindruck einesr neuen Neufahrzeugübergabe. Nur gut, dass die Franzosen zumindest (noch) die Räder dran lassen.

Gruß Volker

• Da stimme ich Dir zu,sind ja auch nicht gerade wenig Euronen die man da hinblättert.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Hätte ich mal besser meinen (noch) derzeitigen Grand Picasso früher gewaschen....
    So schlecht sieht der nach dreieinhalb Jahren noch gar nicht aus... Nun ist es zu spät! ;)