...naja...danach war ich nie wieder auf der IAA, weil die Kohle bestenfalls zum gebrauchten R4 als Starter reichen würde....und später nicht mehr, weil die interessanten ausgestellten Fahrzeuge dann meist in den unbezahlbaren Ausstattungen vorzufinden waren. Beim Händler stehst du dann enttäuscht vor der geplanten Variante, die du mit Ach und Krach dann dir noch leisten kannst
Messebesuche: Autosalon Genf, IAA, Paris Motorshow usw
-
-
Leipzig war die letzten Jahre eh eine absolute Katastrophe
einzig der Offroad Parcoure war die Reise wert
-
Peter wird uns ja sicher berichten wie es war.
-
Könnte sein...
Gruss, Peter Z. -
Ev. sogar mit Bildern, die Kamera kommt sicher mit.
Gruss, Peter Z. -
Vom neuen Trafic Space Class?
-
Autosalon Genf ist Geschichte (für mich). War ein spannender Anlass. Viele, sehr viele Leute und noch ein paar Autos gab es zu sehen. Konnte sogar ein paar Worte mit Franco Sbarro wechseln (wer den nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Sbarro und http://www.e-sbarro.fr/. Er hatte mal ein Museum in Pontarlier (Frankreich), das wir mehrere Male besuchten. Leider ist es nicht mehr...
Am Renault-Stand habe ich die heutigen kleinen Brennstofftanks moniert, die Dame nahm das mit einem Grinsen zu Kenntnis (kann nix verstaan), die kompetenten Leute waren wohl gerade abwesend...
Ansonsten viel tolle Fahrzeuge gesehen, die man sonst nie zu sehen kriegen würde.
Werde in der Galerie ein paar der schönsten Bilder einstellen, muss sie aber zuerst sichten.
Gruss, Peter Z.
-
Hauptsache ist, das du Spaß hattes. Das Problem bei den Ausstellungen sind leider immer,zu viele Leute die im
Weg stehen.
-
Hauptsache ist, das du Spaß hattes. Das Problem bei den Ausstellungen sind leider immer,zu viele Leute die im
Weg stehen.
Zum Glück bin ich ziemlich gross gewachsen und habe lange Arme. So kann ich die Kamera weit in die Höhe heben, und habe keine Leute auf dem Bild (gut haben die neuen Digitalkameras ein schwenkbares Display, so sieht man, was auf das Bild kommt).
Gruss, Peter Z.
-
Gab's denn bei Renault was Neues?