Sodala...dann ist es soweit.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim kennenlernen, austauschen und Blödeln, so live und in Farbe.
Kommt gut an und wieder zurück.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim kennenlernen, austauschen und Blödeln, so live und in Farbe.
Und bringt auch Bilder!
Gruss, Peter Z.
Dackel hat Start vorverlegt
Allen eine Gute und Staufreie Fahrt
Immer diese Dackel die die Ärmel ihrer Lederjacke hochkrempeln, ihren Dickkopf durchsetzen und zeigen wer der Cheffe ist
Dackel hat Start vorverlegt
Allen eine Gute und Staufreie Fahrt
Ihr wollt doch nur die ersten sein, bestell schon mal ein Bier.
Uwe
Wird schon werden moenchen , wir haben ja 2 Experten in Sachen Humor dabei
Uwe
Wird schon werden moenchen , wir haben ja 2 Experten in Sachen Humor dabei
Uwe
wohl wahr
Ich könnte schwören da stand zuerst Menschen statt moenchen "grübel” ..
Ich wollte nämlich sagen,ja, ich bin ein Mensch und kein Roboter...hehe..wie bei diesen Captcha Dingern.
wohl wahr
Ich könnte schwören da stand zuerst Menschen statt moenchen "grübel” ..
Ich wollte nämlich sagen,ja, ich bin ein Mensch und kein Roboter...hehe..wie bei diesen Captcha Dingern.
Gut beobachtet moenchen, das Schreibprogramm möchte moenchen nicht , ist mir aber erst nach dem absenden aufgefallen.
Hallo,
bin wieder aus dem Land der Blumen und der Schmetterlinge zurück...
Alles gut überstanden - nun mal sehen, wie es wird.
Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter?
Hat sich jemand an den Aufstieg gemacht oder seid ihr etwa hochgefahren???
Lasst mal etwas hören bzw. lesen...
Waren im Land der Blumen und Schmetterlinge keine Einhörner oder Flamingos ? ‚scherz‘
Schön das du soweit wieder fit bist und der Verheilungsprozess hoffentlich gut verläuft.
Die Jungs und ihre Lieben sind bestimmt noch unterwegs oder am Kaffee trinken. ..oder das Netz ist nicht das Beste. ..oder sie haben uns vergessen.