Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

• Ich bin vor einigen Jahren zu einem Fahrradunfall dazugekommen. Er ereignete sich vor meinen Augen.
    Radfahrer wurde von einem rückwärtsfahrendem Auto touchiert. Das Auto fuhr wirklich sehr langsam aus der Parklücke.
    Der Radfahrer hatte eine ziemliche Platzwunde über der Braue. Ansonsten äußerlich keine erkennbare Verletzungen. Er wollte ständig aufstehen. Was wir bis zum eintreffen des RTW verhinderten. Es stellte sich später heraus das er mehrere Brüche im Gesicht hatte.

Irgendwann später besuchte er mich, weil er sich bedanken wollte. Dabei erzählte er mir das er zukünftig nur noch mit Helm fahren möchte.
    Beim Unfall trug er keinen Helm. :/

• Regen in Braunschweig, Auto wäscht sich von alleine, wieder eine Sache die sich von allein erledigt :D .

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Sollen wir Dir Bilder von uns schicken ?

Glaube das lässt sich noch einrichten, oder was sagen die andern Jungs :P

...hat denn von euch jemand ne 360°-Kamera oder mindestens Breitbild? =O
    @mirrox auch von mir gute Besserung :thumbup: Straßenbahnschienen sind sch.... X( Bin in Ffm mal mit dem Moped auf die Schn...gefallen. Ich wollte links, die Gleise rechts, und da war auch noch Regen ;(

• @Thele
    So dick biste doch nicht das wir ne Breitbildkamera brauchen ;) oder?

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• sitze gerade im Krankenhaus meines Vertrauens und warte auf die Empfehlung des Arztes...
    Wird wohl doch eine Titanschraube, aber wahrscheinlich erst nächste Woche.
    Klappt vielleicht doch noch mit dem Kreuzberg... :thumbup:

Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn dich jeder im Krankenhaus kennt (und natürlich erstmal bedauert...)! ||

• Wer super wenn es mit dem Kreuzberg klappt.
    Erstmal noch Gute Besserung und schnelle schmerzfreie Genesung

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent