@avantime2002
Kommst doch auch,oder?
Wir sind dabei wenn es mit dem Urlaub klappt, ist doch klar, ich muss ja meine " Schwarzhäubchen " Allergie therapieren.
Uwe
@avantime2002
Kommst doch auch,oder?
Wir sind dabei wenn es mit dem Urlaub klappt, ist doch klar, ich muss ja meine " Schwarzhäubchen " Allergie therapieren.
Uwe
Gefällt mir auch sehr gut
Beim Namen Kreuzberg wird es ja schon fast heimelich
Jo,solange es nicht unheimlich wird ist es Top.
Uwe
Geht vielleicht ja auf Krankenschein
Dann bekommt er nur Selter wenn es nicht besser wird
Dann bekommt er nur Selter wenn es nicht besser wird
dann bleibe ich Zuhause
Uwe
Sei lieb zu den Andersartigen(Schwarzhäubchen)dann darfste auch raus zum spielen
Sei lieb zu den Andersartigen(Schwarzhäubchen)dann darfste auch raus zum spielen
Ich will aber nicht raus, muss am PC bleiben wegen der positiv Bekloppten im VI Scenic Forum und außerdem will ich das 1. Treffen nicht verpassen .
Uwe
Was sagen denn die anderen die kommen oder eventuell kommen wollen zu mirrox Vorschlag?
Was sagen denn die anderen die kommen oder eventuell kommen wollen zu mirrox Vorschlag?
Ist voll in Ordnung, sind dabei.
Der Vorschlag ist gut, lasst uns in der Rhön in der Nähe von Fulda eine Pension, Gasthof finden wo man dann auch mal abends ein Getränk oder auch 2 zu sich nehmen kann.
Uwe