Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

• Wollte immer mal nach Quedlinburg,der Weihnachtsmarkt und die Altstadt sollen Klasse sein.
    Fulda kenne ich noch nicht,komme ja viel rum.

Dann nehmt Euch aber dort ein Hotel damit ihr gleich einen Parkplatz habt, bin nach 2 Std. Suche immer genervt nach Hause gefahren.

Aber sonst ist Quedlinburg schön.

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Wernigerode/Quedlinburg wäre auch nicht Schlecht. Mit der HSB auf den Brocken, in Schierke einen Schierker Feuerstein

und in Hasserode ein Bierchen. Ist nur eine Idee. ^^

jojo bei den Preisen der HSB geht es sportlich zu Fuß den Brocken hoch, vom Torfhaus aus ca. 2 1/2 Std. Zu Fuß, nur zum Schluss wird es ein bißchen anstrengend.

Werningerode hat auch einiges zu bieten, das Schloß, die Altstadt, den Miniatur Harz.....

Uwe

• jojo bei den Preisen der HSB geht es sportlich zu Fuß den Brocken hoch, vom Torfhaus aus ca. 2 1/2 Std. Zu Fuß, nur zum Schluss wird es ein bißchen anstrengend.
    Werningerode hat auch einiges zu bieten, das Schloß, die Altstadt, den Miniatur Harz.....

Uwe

...warum...glaubst du...fahre ich den Scenic...? ....etwa, weil ich gut zu Fuß bin? ?(;(

• jojo bei den Preisen der HSB geht es sportlich zu Fuß den Brocken hoch, vom Torfhaus aus ca. 2 1/2 Std. Zu Fuß, nur zum Schluss wird es ein bißchen anstrengend.

Uwe

Hast ja eigentlich recht,da mein Sohnemann aber einen Rollstuhl braucht ist das mit laufen nicht so gut. :thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• Hast ja eigentlich recht,da mein Sohnemann aber einen Rollstuhl braucht ist das mit laufen nicht so gut. :thumbup:

jojo,

das konnte ja keiner wissen, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

http://www.harzer-schmalspurba…schmalspurbahn-preise.htm