Jungs, ihr dürft für solche (Not) -Fälle eure Handtasche nicht vergessen. Geht ja man gar nicht das Ihr ärmsten nach der langen Anreise auf dem trockenen sitzt.
Oh, du bist so gut zu uns ,schade das du nicht kannst.
Jungs, ihr dürft für solche (Not) -Fälle eure Handtasche nicht vergessen. Geht ja man gar nicht das Ihr ärmsten nach der langen Anreise auf dem trockenen sitzt.
Oh, du bist so gut zu uns ,schade das du nicht kannst.
Zur Not fahren wa dann inne Pfalz
Genau, das ist unser nächstes Ziel, das kann man ja im Herbst machen, da gibts dann lecker jungen Wein mit Zwiebelkuchen.
Alles anzeigen
Erleuchteter...... tsss, nun ja ich möchte nicht gerade als Lichtschwert enden .
Ein Vorteil hat das ganze aber auch, ab so fort werden im Hause von Traficdriver die Energiekosten rapide nach unten gehen. Zumindest im Winter.
Beim Treffen gehst Du dann als „leuchtendes“ Beispiel voran.
Aber wie wurde schon in einem Dicken Buch geschrieben, „Du sollst keine Götter neben mir haben“.
Egal, Glückwunsch .
...mein Glückwunschgeschenk -Zur Beförderung
licht.png
Wein ja,den bezieh ich ja schon über 20Jahre von meinem Winzer an der Mosel.Aber Zwiebelkuchen,nee will Pizza.
Zur Not fahren wa dann inne Pfalz
Genau, das ist unser nächstes Ziel, das kann man ja im Herbst machen, da gibts dann lecker jungen Wein mit Zwiebelkuchen.
@Traficdriver
Da gibt es schon einige lohnenswert Ausflugsziele
Du Kulturbanause
@Koleos die Kombi hat bei manchen aber auch durchschlagende Wirkung.
Aber im Herbst ist es schon allein wegen des Herbstlaub der Weinberge ein herrlicher Anblick. Im Frühjahr wegen der Mandelblüte.
Eine Pizza, jawohl der Herr
...wem das Ziel "Pfalz" noch nicht hoch genug angesiedelt ist....es gibt ja auch noch die "Oberpfalz"