Wenn vorhanden, Wird das Logo angezeigt. Und natürlich kann man darauf tapsen, habe ich aber noch nicht vertieft ausgetestet, weil ich immer weiss wo ich hin will
Hauptsicherung durchgebrannt!!!
-
-
Wenn vorhanden, Wird das Logo angezeigt. Und natürlich kann man darauf tapsen, habe ich aber noch nicht vertieft ausgetestet, weil ich immer weiss wo ich hin will
...wenn ich mich wie heute in fremden Gefilden befinde, ist es schon sinnvoll, eine wennmöglich auch noch preisgünstige Tankstelle (also nicht Shell und andre Abzocker) angezeigt zu bekommen, um dann mal kurz vom Highway runterzufahren.
-
...wenn ich mich wie heute in fremden Gefilden befinde, ist es schon sinnvoll, eine wennmöglich auch noch preisgünstige Tankstelle (also nicht Shell und andre Abzocker) angezeigt zu bekommen, um dann mal kurz vom Highway runterzufahren.
clever-tanken.de als Beispiel ist eine gute App.
-
So, unsere Diva ist wieder da. Lt. Händler blieben letzten Montag (ca -15 Grad) über 20 4er Scenics alleine in Wien liegen.
Hoffentlich haben Renault bis zu den nächsten Minusgraden schon eine Lösung und diese auch bei unserer Diva eingebaut.
LG CBPuh, da hab ich ja Glück gehabt. Mein Weißhäubchen hat durchgehalten.
-
clever-tanken.de als Beispiel ist eine gute App.
...gibt's die etwa auch für das R-Link?
-
...gibt's die etwa auch für das R-Link?
Hab ich noch nicht getestet.
-
Tanken.de kannst Du für 6.99 kaufen für das R-Link.
Uwe
-
Tanken.de kannst Du für 6.99 kaufen für das R-Link.
Uwe
...taugt das was?
-
Kann ich dir nicht sagen da sie an meinem R Link am verzweifeln sind, suchen immer noch den Fehler warum es nicht läuft.
Uwe
-
Hallo Koleos,wo lässt Du warten, bei 120Km Weg ?
Grüßle
aus StegenHallo aus der Stadt aufs Umland
Wir sind in Görwihl, durch den Schwarzwald ca. 70 km ; entlang der Autobahn über Rheinfelden und Bad Säckingen ca. 120 km.