Hauptsicherung durchgebrannt!!!
-
-
Hallo ...... kommt mal runter
Klar es ist ärgerlich wenn wie bei Dir @Satulinez zweimal der selbe Fehler auftritt. Leider muss ich sagen, das Elektronik in der heutigen Zeit nicht berechenbar ist Ärgerlich auch wenn die Hersteller alles bei Ihren Vertriebspartnern versuchen abzuladen. Dies kenn ich nur zu zur Genüge.
Problem ist nur wenn verschiedene Gewerke zusammen treffen. Geht es doch heute immer nur darum, das sich jeder absichern möchte.
Garantie ist eine feine Sache, aber leider schmeißen wir schnell das Wort Gewährleistung hinterher. Mal im Ernst, wenn ich 5 Jahre Garantie auf etwas gebe muss ich doch sehr an mein Produkt glauben. Allerdings verhalte ich mich beim hinterfragen wieso, warum und weshalb sehr neugierig. Schon die kleinste Abweichung veranlasst mich eine Ablehnung vor zu nehmen.
Garantie kostet Geld, also werde ich versuchen alles was zu viel Kosten verursacht im Kleingedruckten fest zu schreiben und einen Auschluß dafür zu finden.Ein weiteres großes Problem unserer Zeit, jeder „arbeitet nur ab“. Kaum eine Identifikation mit dem was man tut.
Je größer ein Unternehmen desto mehr Einzelkämpfer.Wichtig ist das Probleme gelöst werden und man das Gefühl hat, das einen Kümmerer habe.
Seht es positiv, in der heutigen Zeit fallen Fehler schneller als Früher auf, da ich wie hier im Forum ettliche Gleichgesinnte finde. . Doch belehren sollten wir niemand mit diesem vermeintlichem Wissen außer wir wissen ganz genau von was wir reden.
Renault kann auch nur mit Wasser kochen, sind leider auch von ihren Zulieferern abhängig bis sie etwas besseres finden
-
Das ist alles wunderbar
Aber Renault muss doch sein ausgesprochene Wort halten und nicht der Kunde auf seine Kosten sitzen lassen.
Wenn Garantie deckt kein Problem ab,dann brauchen wir auch kein NEU Wagen zu kaufen für 34000 Euro.
Geht auch Schrottkiste für 2000 Euro. -
Also ich bin von Renault verwöhnt, dreißig Jahre immer Neuwagen.Nie wirklich Probleme gehabt.Kenne aber so Renault Zitronen.Der damalige Laguna 1 Grandtour war wohl so eine.Unserer hatte absolut nichts,hoffe das daß so bleibt.Geknickter Schlauch und ein bisschen fetten sehe ich noch nicht als schlimm an aber ärgerlich.
Wichtig ist natürlich auch wie der Freundliche sich verhält. -
Ez csodálatos : D
De a Renaultnak meg kell tartania a szavát, és nem hagyja, hogy az ügyfél a maga költségén üljön.
Ha a garancia nem terjed ki semmilyen problémára, akkor nem kell NEW-gépet vásárolnunk 34000 euróért.
Van is doboz doboz 2000 euró.Motor TCE, DCI?
Kannst du ein Bild senden
Hauptsicherung? -
was für ein?
-
was für ein?
Die Frage ist wohl,ob du einen Diesel oder einen Benziner hast und ob du ein Bild von der Hauptsicherung machen kannst.
-
was ist das denn?
So was habe ich nicht geschrieben -
@jojo
Gehts noch ?
Bevor ich das doppelte für einen VW ausgebe um damit nur Ärger zu haben lade ich lieber das ganze Forum ins Ritz Carlton für das Geld ein.
Und man muß man schon ein ziemlicher Dummkopf sein sich jetzt noch ein Auto vom VAG Konzern zu kaufen.
Der Kunde hat es in der Hand diese Verbrecher abzustrafen wenn Justiz und Politik das nicht machen. -
Jojo kann ungarisch