Jap, 1972 Olympiade in Farbe. Wie die Zeit vergeht.
Gericht ebnet Weg für Fahrverbote in Städten
-
-
Jap, 1972 Olympiade in Farbe. Wie die Zeit vergeht.
Ja wir werden, sind alt .
Aber wenn ich so an früher denke sind wir doch noch jung.
Da lief Oma ab 60 nur noch mit Kittelschürze und Kopftuch rum .
Uwe
-
60 is dit neue 30
-
Interessant ist, das Hamburg eine der ersten Städte sein soll, die das auch umsetzt. Mit den Kreuzfahrtschiffen im Hafen, die ja Abgase wie über eine Million Pkw erzeugen, finde ich das lächerlich.
-
Interessant ist, das Hamburg eine der ersten Städte sein soll, die das auch umsetzt. Mit den Kreuzfahrtschiffen im Hafen, die ja Abgase wie über eine Million Pkw erzeugen, finde ich das lächerlich.
Das zeigt, das die Leute nur Verarscht werden.
-
Wir in Deutschland werden nur Verarscht... Stuttgart liegt in einem Tal da geht nix raus, vielleicht sollten die am Anfang und am Ende einen großen Ventilator stellen......
Gut das ich nicht in eine große Deutsche Stadt Fahre.
Um schoppen zu fahren geht es ab nach Holland.... Outlet Zenter ....
-
Wir in Deutschland werden nur Verarscht... Stuttgart liegt in einem Tal da geht nix raus, vielleicht sollten die am Anfang und am Ende einen großen Ventilator stellen......
Gut das ich nicht in eine große Deutsche Stadt Fahre.
Um schoppen zu fahren geht es ab nach Holland.... Outlet Zenter ....
z.B. Roermond
-
Stuttgarter Kessel zuschütten
Sind auch froh das wir aufs Land gezogen sind.Frische Luft und viele alte Diesel.Zum Einkaufen müssen wir auch nicht in die große Stadt.Gibt hier viele Einkaufscenter auf dem Feld. -
Stuttgarter Kessel zuschütten
Sind auch froh das wir aufs Land gezogen sind.Frische Luft und viele alte Diesel.Zum Einkaufen müssen wir auch nicht in die große Stadt.Gibt hier viele Einkaufscenter auf dem Feld.Nee,was machen die Deppen,noch tiefer das Loch. (Stuttgart 21)