Ja, mit schwarzen Dach. Ohne wirkt er irgendwie ein bisschen "nackt". Morgen sollte ich die Info bekommen, ob es möglich ist. Schau ma mal.
Renault Scenic in freier Wildbahn: Der Bilder-Thread
-
-
Ich habe heute einen schwarz-weißen in Selaya (Kantabrien) gesehen. Unser erster in Spanien nach jeder Menge Capture"s.
-
Ja, mit schwarzen Dach. Ohne wirkt er irgendwie ein bisschen "nackt". Morgen sollte ich die Info bekommen, ob es möglich ist. Schau ma mal.
Leider gab es nur bei gleicher ein Ausstattung ein Alternativmodell. Farbe war leider nicht passend - Braun. Jetzt heißt es weiterwarten.
-
Braun wäre allerdings auch für mich eon no go.
-
Heute war der Grand Scenic 130 Tce Bose von einer Freundin von meiner Freundin zu Gast bei uns.
Wir bekommen übrigends den ganz gleichen.
Sieht echt Top aus.
Spaltmaße passen alle
Bestellt hat sie ihm im Jänner.... geliefert bekommen zu Ostern.
Zwecks Apple Car Play..... hat sie nicht.... hatte sie zuerst gedacht.... ist aber nicht der Fall.
Ich hatte Angst wegen der verarbeitung und die Qualität der Sitze. Besonders wegen dem Kunstleder.
Aber sieht wirklich alles sehr gut aus.
Das Auto könnte schon da bleiben -
Selbe Farbe habe ich auch nur das schwarze Dach nicht, sieht doch Top aus, weiß gar nicht was ihr alle habt, Weiß sieht immer aus wie nen Bauarbeiterauto. Maler und co.
-
-
In Frankreich sieht man zwar einige Scénic fahren, aber heute hat unserer dann seinen Zwilling gefunden.20171002_144758.jpg
-
waren letztens in FRA am Lac de Madine. Was soll ich sagen, einen einzigen neuen Scenic habe ich bewußt wahrgenommen. Alle anderen 'potentiellen' Scenics von vorne entpuppten sich als 'Katjas'. Manche Franzosen guckten uns und unseren GS an als wären wir vom anderen Stern. Also dieser Exotenstatus muss ich sagen, gefällt mir immer besser , obwohl gerade in FRA hatte ich da etwas mehr Appearence erwartet. Ob das ein gutes oder schlechtes Omen ist, wird die Zeit bringen.
-
Geht mir auch so. Seit wir unseren im Juno in Betrieb genommen haben, habe ich europaweit (ok, DE - AUT - SL - ...) etwa 4 S4 und 3 GS4 gesichtet.