Borbet stellt keine Tieferlegung her. Außer virtuell im Konfigurator
Stimmt,aber sie Arbeiten mit Firmen zusammen,die Kits zum Tieferlegen herstellen.
Borbet stellt keine Tieferlegung her. Außer virtuell im Konfigurator
Stimmt,aber sie Arbeiten mit Firmen zusammen,die Kits zum Tieferlegen herstellen.
Bei meinem GS4 wankt nichts ,höchstens wenn ich zuviel Getrunken habe, wanke ich.
Hab ich mich nich getraut zu schreiben
Wie schon erwähnt gibt es halt von Eibach, H&R etc. noch nichts - von daher nützt es ja nichts.
Und das ein Scenic bei der Höhe des Fahrwerks (Abstand Felge zur Karosserie + hoher Schwerpunkt) nicht wankt ist einfach eine Verdrängung von Tatsachen. Das kann man leugnen, entspricht aber nicht der Realität
Im Kollektiv Eibach mit Anfragen überhäufen
Da hast Du natürlich recht,aber da wankt dann aber jedes Auto.
Manches eher,je nach Schwerpunkt.
Der S4 ist noch nicht gewankt,fährt bis jetzt wie auf Schienen.Wenn ich sportlich fahren will ist der Scenic nicht die richtige Wahl.
Da hast Du natürlich recht,aber da wankt dann aber jedes Auto.
Manches eher,je nach Schwerpunkt.
Der S4 ist noch nicht gewankt,fährt bis jetzt wie auf Schienen.Wenn ich sportlich fahren will ist der Scenic nicht die richtige Wahl.
Sehe ich auch so,gerade beim GS4 ist Gleiten angesagt.
Wenn ich mal mit einem wankenden Auto gefahren bin, dann war das der Deux Chevaux ("Ente") meines Bruders.
Gruss, Peter Z.
...so wie der S4 poltert....da kann einfach nichts mehr wanken!
Peter hat recht,das einzige Auto was wirklich wankt war die Ente.
Und das recht heftig.
Peter hat recht,das einzige Auto was wirklich wankt war die Ente.
Und das recht heftig.
Der R4 hat zwar nicht gewankt,aber geschaukelt. Beim fahren,ich meine nicht wenn er gestanden hat.