Ja aber doch nicht bei 20"
Welches Normalauto hat denn 20",kenne keines.
Kennst Du eins?
-
-
Es gibt eine riesen Auswahl an 20 Zoll Felgen mit dem passenden Lochkreis auf dem Markt. Sie müssten halt nur mal die entsprechenden Gutachten für den RFA erstellen lassen. 20 Zöller sind keine Seltenheit.
-
Es geht um Aftermarket Felgen. Selbst für den Scenic 3 gibt es mehr als die lumpigen 3-4 die es momentan für den RFA gibt.
Welche Reifen und Felgen ein Auto serienmäßig drauf hat sind mir relativ egal - bisher gab es mit dem Nachrüsten eigentlich nie ein Problem weil die Auswahl halt gegeben war.
Scenic 3 hat ja auch z.B. 16 Zoll Felgen bei der gängigen Grösse ist die Auswahl ja auch groß und kann man mit den 20 Zöllen nicht vergleichen.
-
Es gibt selbst für den 3er 19 Zoll und 20 Zoll Felgen mit Gutachten. Und zwar einige.
Felgenoutlet bietet allein 62 unterschiedliche 20 Zöller für den Scenic 3 an...
-
Wieviel S3 gibt es,und wieviel S4?
Warte doch einfach. -
Wieviel S3 gibt es,und wieviel S4?
Warte doch einfach.Haben teilweise Monate auf unsere S4/GS4 gewartet da können wir auch Felgen warten.
-
Ich befürchte eher das da nichts mehr kommen wird, das Auto ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.
-
Ich befürchte eher das da nichts mehr kommen wird, das Auto ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.
Warte ab,es wird schon.
-
Genau,und dann machste 255er mit 22" rauf.Noch een bischen tiefergelegt und ne Frittentheke .
Spässle -
Wenn es welche geben würde, würde ich es mir überlegen