-
-
Stimmt
-
4 St. werden mit Sicherheit >1000€ kosten
-
4 St. werden mit Sicherheit >1000€ kosten
Sehen aber gut aus.
-
Die Felge kostet um die 250 Euro das Stück. Also nicht sonderlich viel für ein 20 Zoll Rad.
Leider gibt es irgendwie nur ziemlich ähnliche Designs für den Scenic. Mein erstes Auto für das ich keine gescheiten Aftermarket Felgen finde
Gruß
Andi
-
Bei der Grösse der Felge und Reifen werden auch nicht alle Hersteller ein eigenes Produkt auf den Markt bringen, ist leider
noch zu selten . Wird sich hoffentlich ändern.
-
Die Größe der Serienreifen ist mir relativ egal - es sollen endlich ein paar gescheite 8x20 oder 8,5x20 mit Gutachten kommen. Ich bin froh wenn ich die Fahrradreifen nicht mehr am Auto habe
-
Du hast vielleicht das falsche Auto gekauft. Es war doch vor dem Kauf bekannt was der S4/GS4 für Felgen und Reifen hat.
-
Irgendwann gibt es andere Reifen und Felgen,wird aber nichts großartig am Fahrverhalten ändern das ich persönlich für einen Franzmann recht hart aber noch in Ordnung finde.Außnahme natürlich die Sportversionen.
-
Es geht um Aftermarket Felgen. Selbst für den Scenic 3 gibt es mehr als die lumpigen 3-4 die es momentan für den RFA gibt.
Welche Reifen und Felgen ein Auto serienmäßig drauf hat sind mir relativ egal - bisher gab es mit dem Nachrüsten eigentlich nie ein Problem weil die Auswahl halt gegeben war.