Dabei hat Renault immer großspurig auf die Lebenslange Mobilitätsgarantie solange man alle Inspektionen macht hingewiesen,uns zumindest.
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Ja, so kenne ich das auch.
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Ja, die habe ich auch
Und tatsächlich, bisher bin ich noch mobil, sogar so gut, dass ich nach Meinung von Renault auch zu Fuss gehen könnte...
Danke an meinen Händler, der mich besser kennt!
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Jo sehe ich genau so.
Dabei hat Renault immer großspurig auf die Lebenslange Mobilitätsgarantie solange man alle Inspektionen macht hingewiesen,uns zumindest.
Aber es bleibt mal wieder beim Freundlichen hängen,Top oder Flop .
Zum Glück ist meiner Top .
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Ich will es gar nicht erst ausprobieren,wenn der S4 zickt gibs wat anne Ohren.
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Ich will es gar nicht erst ausprobieren,wenn der S4 zickt gibs wat anne Ohren.
Habe ich bis jetzt bei Renault auch nicht gebraucht.
Hatte mal einen Nissan Primera, auch vom gleichen Händler. 14 Tage alt und schon nimmt uns einer die Vorfahrt,ca.18.000
Euro Schaden . Zwei Wochen Werkstatt und die ganze Zeit einen Vorführer zum Null Tarif.
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So sollte es sein
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Jo sehe ich genau so.
Aber es bleibt mal wieder beim Freundlichen hängen,Top oder Flop .
Zum Glück ist meiner Top .
Mein alter Scenic 2 ist mit Motorschaden liegen geblieben, eine Reparatur lohnte nicht mehr, deshalb habe ich jetzt den Scenic 4.
Ich habe meinen Scenic 2 damals mit dem Motorschaden am Donnerstag Abend nach Ladenschluss vor die Werkstatt gestellt Schlüssel in den Briefkasten und am nächsten Morgen angerufen zwecks Schadensaufnahme und mit dem Hinweis, dass ich für Karten für Phantasialand am Sonntag habe. Da brauche ich ein Auto.
Drei Stunden später kam die Diagnose Motorschaden, Reparatur übersteigt den Wert des Autos bei weitem. Die vier Karten können ich ihm geben, die sind auch zu viert. Ich habe kurz gelacht und gefragt ob er noch eine Alternative hat. Darauf sagte er ja. Ich soll vorbei kommen und einen kostenlosen Leihwagen bis Montag abholen.
Das nenne ich top Service. Und nur so kenne ich mein AH der Wahl. Ich bin noch nie böse enttäuscht worden. -
Also in der Beziehung kann ich bei meinen Freundlichen auch nicht meckern bin zwar ''Neukunde'' aber mein Schwiegervater is dort seit über 20 Jahren Stammkunde und meine Autos sind bis jetzt zwecks Steuer über ihn gelaufen
Bei meinem Swift davor is im Winter die wasserpumpe kaputt hab bei meinen renault angerufen dem den Das Kennzeichen gesagt und Halter haben nur gemeint ''ach der" innerhalb von 1 Stunde abschleppwagen + leihauto für 3 Tage und ich habe ausschließlich die Reparatur bezahlt also Stunden + Teile
Das heißt Treue + der freundliche "freundliche" ist die Optimale Mischung -
So, habe den Fiat Tipo der Renault Assistance zurückgegeben und von meinem Händler einen Kangoo als Ersatz erhalten. Soweit kann ich mich auch nicht beklagen.
Jetzt warte ich entspannt auf eine Aussage zur Lieferzeit der Sicherung, damit mein GS wieder auf die Straße kommen kann. Bis dahin verbessert sich meine Versicherungseinstufung aufgrund nicht gefahrener Kilometer