Ist doch klar wo der Rote versteckt wird , in den Hohlräumen der Fahrzeuge oder wieso haben viele ein klappern im
Fahrzeug.
Na dann Prost.
Ist doch klar wo der Rote versteckt wird , in den Hohlräumen der Fahrzeuge oder wieso haben viele ein klappern im
Fahrzeug.
Na dann Prost.
Fahrzeug.
Na dann Prost.
...also Hohlraumversiegelung im doppelten Sinne des Wortes
jojoIMG_20180216_190605172~3.jpgWar grad nochmal inne Garage und hab die Hohlräume mal kontrolliert.
Das ist das Ergebnis
jojoIMG_20180216_190605172~3.jpgWar grad nochmal inne Garage und hab die Hohlräume mal kontrolliert.
Das ist das Ergebnis
Kommen gerne vorbei (auch rein) und helfen dir bei der Beseitigung des Klapperverursachers .
Das ist das Ergebnis
Ich wusste gar nicht das du ne "Rote" Socke bist , wie kann man so etwas nur trinken, sage ich zur meiner Frau auch immer .
Die passt aber immer auf das keine Hohlräume entstehen .
Uwe
@avantime2002
Kulturbanause
Wie kommt ihr denn in Douai auf Wein? Da hat es weit und breit keine Reben. Das Städtchen (40'000 Einwohner) liegt an der Belgischen Grenze, da wird eher Bier getrunken. Wir sind hier im Land der Sch'tis!
Ein wunderschöner Turm mit Glockenspiel steht in der Stadt.
Gruss, Peter Z.
Und Pommes
Nee,sind halt Vorurteile
Die Schwyzer sollen ja auch nicht die schnellsten sein.
Spässle
Vot Jahren wurden die Autos zusammengebaut, heute werden sie mnit Handschuhen gestreichelt...
Muss ich gleich auch machen, sonst bekommt unser S4 noch Entzugserscheinungen
Nich das Deine Frau eifersüchtig wird