Er wird im Werk Douai(Frankreich) gebaut.
Und ja die warterei ist ätzend.
-
-
Hier siehst du, wie der Espace in Douai gebaut wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist sicher nicht viel anders als der Scenic.
Vot Jahren wurden die Autos zusammengebaut, heute werden sie mnit Handschuhen gestreichelt...
Gruss, Peter Z.
-
Und da noch ein Video übwer die Fabrik in Douai:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eindrücklich, was da abläuft.
Gruss, Peter Z.
-
Und da werden die Motoren und Getriebe gebaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss, Peter Z.
-
Ich habe mir die Filme schon 3 x angeschaut, aber immer noch nicht entdeckt wo sie den Rotwein versteckt haben.
Uwe
-
Ich habe mir die Filme schon 3 x angeschaut, aber immer noch nicht entdeckt wo sie den Rotwein versteckt haben.
Uwe
...der wird heutzutage gekaut
-
...wie ich -soweit ich mich zurückerinnern kann- bereits andernorts beschrieben habe, bin ich schon in diversen Werken vieler namhafter Automotive-Comps im In- und Ausland aufgrund meiner derzeitigen beruflichen Aufgabenstellungen in einem osthessischen Unternehmen öfter bei sicherheitstechnischen Abnahmen derartiger Automationslinien bzw. -zellen vorort gewesen, da derartige Produktionen in unserem Unternehmen konzipiert werden und meine Tätigkeit die sicherheitstechnischen Anforderungen betrifft.
-
Uwe,Alkohl während der Arbeitszeit ist doch verboten.Die schütten sich den Roten in den Pausen in Körper.
-
Rotwein zählt doch in Frankreich zu den Grundnahrungsmitteln...!
Damit ist das ständig und überall erlaubt. -
Also inne Pausen noch ne Flasche Pastiz? Damit der Rote auch wirkt?