Hallo zusammen
Hat sich hier jemand die Schutzfänger für hi +vo gegönnt und mir sagen ob sie beim Scénic ''effektiv'' sind und eventuell ein Bild wie sie am Fahrzeug aussehen Danke
Mfg Lukas
Schutzfänger
-
-
Meinst du diese "Kuhfänger", die auch sehr wirksam gegen Fussgänger sind? Bei Elia habe ich so was gesehen.
Käme mir NIE ans Auto, auch wenn sie noch so gut aussehen. Stell dir vor, du lädst einen Fussgänger oder Radfahrer auf - schwerste Verletzungen sind vorprogrammiert!
Gruss, Peter Z.
-
Hi,Schutzfänger oder Schmutzfänger.
Schutzfänger kenn ich nicht, nur Kuhfänger.
Schmutzfänger für die Radkästen schon.
-
Ich meinte eigentlich Schmutzfänger
Dumme autokorrektur
Ps: an Kuhfängern kann man sich wenigstens reflexartig festhalten als an Motorhauben leider schon beide Fälle gehabt und beides nicht angenehm
Mfg -
Hallo Lukas,
Wir haben Die Schmutzfänger seinerzeit mitbestellt. Wir sind oft auf Campingplätzen unterwegs und wollen nicht immer gleich den weißen Wohnwagen auf der erst besten feuchten Wiese den Wohnwagen einsauen .
Auf jeden Fall sind sie deutlich länger als seinerzeit beim Koleos, da waren sie mehr Designstücke als Schmutzfänger. -
Könnten Sie mir eventuell ein paar Bilder schicken wie das dann aussieht
Mfg -
...hat er doch in seiner Galerie...
-
Wie werden die Schmutzfänger befestigt? Kann man das selber hinbekommen oder ist ein Werkstattbesuch notwendig?
Danke -
Mach’s mit der Werkstatt, da hast Du mehr davon. So teuer ist es nicht und bei einer Wartung oder Reklamation schnell mitgemacht .
-
Also habe heute nochmals nachgesehen.... jeder Schmutzfänger ist mit 6 Schrauben jeweils im Radhaus befestigt.
Dürfte für jemand der es kann kein Problem darstellen.
Aber.....
Wie schon gesagt, der Aufpreis für Arbeit ist in meinen Augen maginal.
Entscheiden musst Du selbst .