Danke
Der Korb sieht auch klasse aus ...
Gruß Tino
Danke
Der Korb sieht auch klasse aus ...
Gruß Tino
Bitte...
Den Korb gab`s gratis bei Übergabe und ist total praktisch. Will Ihn nicht mehr missen und das Beste ist, bei nicht gebrauch wird er zusammengefaltet und verschwindet im Zwischenboden.
Gibt es da ne Bestellnummer oder ist der vom Autohaus ? habe starkes Interesse meinen Klappkorb loszuwerden
Ich habe leider keine Bestellnummer!
Ein ähnliche (wenn nicht sogar gleiche) Box habe ich bei Amazon gefunden...
https://www.amazon.de/Kofferraumtasche-Polyester-stabilem-Boden-sch...
Sie wird da wird bestimmt auch deutlich günstiger sein als das Original.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, Danke
Nach nunmehr fast fünfmonatigem S4-Besitz bin ich ähnlich sauer wie viele Scènic--Besteller, die ständig mit neuen Lieferzeiten konfrontiert werden.
Und zwar über die unbefriedigende Situation, dass - abgesehen von Original-Renault-Zubehör - so gut wie keins für den S/GS4 erhältlich ist;
es gibt z. B. z. Z. keine (preiswerten) etwas kürzeren DB-tauglichen Antennen, (zugelassenen) LED-Kennzeichenbeleuchtungen oder (passenden) Schonbezüge.
Die Auskunft eines Anbieters von Sitzbezügen "Unsere Universalsitzbezüge sind für die meisten Automarken passend. Bitte beachten Sie, dass sie zum Teil zugeschnitten werden müssen" möchte ich ungern in die Tat umsetzen .
Welche Antennen hast Du denn schon ausprobiert? LED-Kennzeichenbeleuchtung wäre auch sehr schön. Kann gar nicht verstehen, dass man bei einer LED-Beleuchtung die Kennzeichenbeleuchtung ausklammert.
Welche Antennen hast Du denn schon ausprobiert? LED-Kennzeichenbeleuchtung wäre auch sehr schön. Kann gar nicht verstehen, dass man bei einer LED-Beleuchtung die Kennzeichenbeleuchtung ausklammert.
Ich schon. Wir fuhren letzte Woche hinter einen aufgemotzten BMW mit LED-Kennzeichenbeleuchtung, die war so hell dass man durch die reflektierenden Kennzeichen fast geblendet war. Auf jeden Fall war das Kennzeichen nicht mehr zu erkennen.
Ich schon. Wir fuhren letzte Woche hinter einen aufgemotzten BMW mit LED-Kennzeichenbeleuchtung, die war so hell dass man durch die reflektierenden Kennzeichen fast geblendet war. Auf jeden Fall war das Kennzeichen nicht mehr zu erkennen.
Das sind dann auch solche Kennzeichenbeleuchtungen, die zu Recht keine Zulassung haben.
Guckst Du unter "Antenne" Beitrag Nr. 18.
(Es ist die 8,8 cm High End Antenne von autoantenne24, die aber eher Low End ist).