Wir haben 1 Tag nach Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin bekommen (30. Dezember ).Das Auto war dann am 07.01. Beim Dealer, morgen holen wir es ab.
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Viel Spaß bei der Abholung heute @JS59 und bitte viele Bilder
Der Bereich ist noch immer jungfräulich: Userfahrzeuge
-
Wie lange habt ihr eigentlich warten müssen, um wenigstens den Liefertermin zu erfahren?
Unser Händler meinte, das bei einigen Bestellungen die Fahrgestellnummer, und damit auch der voraussichtliche Fertigungstermin, keine 24 Stunden nach Bestellaufgabe vorliegen würde, manchmal könnte es aber auch etwas länger dauern.Wir haben vor 12 Tagen einen GS4 verbindlich beim Händler bestellt, aber bis jetzt noch keinerlei Info erhalten.
Hallo,
bestellt am 19.10. Hab nach 1 Woche beim Händler angerufen, der mir dann den Termin Mitte/Ende Januar mitteilte. Letzte Woche nochmal nachgehakt. Soll jetzt am 6.02. beim Händler eintreffen.
Mal schauen -
Wir haben 1 Tag nach Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin bekommen (30. Dezember ).Das Auto war dann am 07.01. Beim Dealer, morgen holen wir es ab.
Dann sind wir ja schon 2 die ihren neuen Scenic abholen, die Zulassungszahlen werden in die Höhe schnellen .
Morgen um 15.00 Uhr ist der wichtigste Termin in diesem Jahr .
Uwe
-
Die Wartezeit ist vorbei! ☺
-
Herzlichen Glückwunsch und immer ein Stück Straße unter den Reifen!
Wir haben ja morgen das Vergnügen
Uwe
-
Glückwunsch, viel Spass und immer Gute Fahrt mit dem Neuen
-
Glückwunsch.
... und allzeit gute Fahrt!Das Honiggelb hätte mir auch gefallen, aber leider kann man das beim Grand Scenic nicht wählen.
Danke auch für Auskünfte zum voraussichtlichen Liefertermin.
Nach 14 Tagen haben wir immer noch nichts gehört, ein klein wenig habe ich ja das mitbestellte Panoramadach als Ursache in Verdacht. -
Herzlichen Glückwunsch
-
Die Wartezeit ist vorbei! ☺
Sehr schön und die Räder, ein Traum