Das ist schön wie lange habt ihr gewartet ???Hoffe meiner kommt ein wenig früher, habe in am 21.10.16 bestellt. Das warten ist nicht so schön
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Wir haben 3 Monate gewartet, bestellt am 18.10.
-
Wir brauchten nur 3 Wochen warten, er stand bestimmt irgendwo auf Halde ,nein, ich wollte einen dCi 160 Bose und die Farbe war uns fast egal, also musste er nur irgendwo her besorgt werden.
Uwe
-
Hallo aus der Schweiz,
Ich habe heute ( Freitag der 13. ) Einen Scenic 1,6 dCi in Gris Cassiopée/Schwarz Innen Leder grau mit allem Zubehör bestellt. Swiss Prämie, Geschenkte Winterräder und ein SUPER Eintauschpreis für meinen Laguna haben dazu geführt, dass ich nicht mehr bis Herbst warten wollte.
Wie alle meine Fahrzeuge: ungesehen und ungefahren bestelltLieferung noch nicht bestimmt, ev. bringt ihn der Osterhase. Berichte wenn mehr bekannt.
Gruss aus der Schweiz
Urs -
Dann erhöhe ich gleich mal die Anzahl der Bestellungen
Bestellt wurde Anfang November, vorr. Liefertermin ist Anfang Februar.
Scenic Bose Edition
Motor:ENERGY dCi 160 EDC
Farbe:Karosserie Black-Pearl-Schwarz, Dach Silber
Ausstattung:
- Night-Paket
- Easy-Parking-Paket
- GanzjahresreifenLeider gibts das Visio-Paket nicht für den Diesel , da hätte mich auch noch der Sicherheitsabstands-Warner interessiert.
Mein Freundlicher hat es probiert aber irgendwie wollte dann das System keinen Liefertermin mehr rauslassen.Grüße Udo
-
Beim Diesel heißt das Safe-Cruising-Paket und auch nur der Diesel hat dann noch ACC.
-
Ok ich habe einen Grand Scenic bestellt
-
-
Aber man hat damit das Visio Paket
-
So viele Bestellungen
Habe unseren Senic ( Itens dci 110 Automatik ) seit ende Oktober, wir waren die ersten die den Senic ( Vorführwagen )
gefahren sind, u haben den Senic dann auch so gekauft, also quasi keine wartezeit
Im Moment fahre ich den Wagen meiner Frau, um den Senic zu schonen, wg Schnee u Eis