Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Scenic !
Uwe
Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Scenic !
Uwe
Ende gut, alles gut! Hast ja lang genug warten müssen...
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Ende gut, alles gut! Hast ja lang genug warten müssen...
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Danke. Mein erster Renault. Mal sehen.
Ach , wird schon nicht so schlimm :-))
unser ist auch der 1. wirkliche Renault und geht sich prima an
(1.wirkliche = der Duster ist ja auch mit Renault Motor gewesen)
So, nach 800 km erstes Fazit:
Angenehmer Innenraum, tolles Fahrgefühl, standfeste Bremsen, tolles Licht, Getriebe schaltet fast unmerklich, Motor schön laufruhig, zieht auch recht gut (obwohl ich erst nach der Einfahrzeit sehe was wirklich geht), meine Kinder freuen sich über die erhöhte Sitzposition.... ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Tolles Fazit!
Kleine Ergänzung: er schaut auch super aus!!!
Tolles Fazit!
Kleine Ergänzung: er schaut auch super aus!!!
Danke
Heute mal wieder mit Holdes gefahren,kann ich alles unterschreiben.Besonders die Bremsen,als ob einer een Anker schmeißt.Kurz angetippt und die Fuhre steht.
Liebes Forum,
vergangenen Freitag war es nun auch bei uns soweit und wir durften in unser erstes Renault-Abenteuer starten. Jetzt konnten wir schon eine Woche das Auto testen und wir sind wirklich begeistert. Gut, der Sprung vom Ford C-Max aus 2009 zu einem Grand Scenic ist dann doch etwas größer, insb. bei der Technik; optisch ist der GS 4 ja zudem echt ein Hingucker! Die AHK wird im Dezember eingebaut, da könnten wir dann noch auftretende Fragen klären, bislang ist aber alles Paletti. Werden heute eine etwas längere Fahrt 300 KM unternehmen, mal sehen wie sich der GS auf der Langstrecke schlägt.
Hier kommen noch ein paar Bilder:
20201117_155227.jpg20201120_135849.jpg20201122_125258.jpg20201122_125319.jpg20201122_125341.jpg
Viele Grüße
Jörg
viel spass mit dem Neuen!
Auf Langstrecke bzw reisen fühlt er sich besonders wohl