Am 19.12. ist mein bestellter Scenic beim Händler. Am Mittwoch wird er mir übergeben.
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Jetzt kommt auch bestimmt mehr "Bewegung" ins Forum -- freue mich darauf
-
Das ist ja super was da noch kurzfristig dieses Jahr passiert
-
Ich würde mich irgendwie auch gern für den Scenic entscheiden. Aber warum gibt es das ACC nicht für den Benziner ?
-
Am 19.12. ist mein bestellter Scenic beim Händler. Am Mittwoch wird er mir übergeben.
Gibt es Bilder ? Kurzer Erfahrungsbericht ?;)
-
Ich würde mich irgendwie auch gern für den Scenic entscheiden. Aber warum gibt es das ACC nicht für den Benziner ?
... laut Händler ist (z. Zt.) ACC nur mit dem EDC möglich...
_____________________________________________________________________________________________________________________... unser Scenic wurde am 27.12.2016 "geboren" und steht zum Transport bereit, also voraussichtlich 2. Januarwoche...!
Gruß Micha
-
Das ACC gibt es nur für den Diesel auch für den 110 PS Handschalter ... beim Megane gibt es den ja auch für alle Motorisierungen ;/
-
Habe Ende Oktober auch einen Grand Scenic mit 160 Twinturbo in Celest-Bleu bestellt, bin ihn auch im Oktober schon mal probegefahren Freue mich schon tierisch darauf, dass er geliefert wird.
-
Unser Scenic ist heute beim Händler angekommen, Auslieferung hoffentlich nächste Woche ☺
-
Habe Ende Oktober auch einen Grand Scenic mit 160 Twinturbo in Celest-Bleu bestellt, bin ihn auch im Oktober schon mal probegefahren
Gratulation Magst' hier was erzählen zur Fahrt?Renault Scenic Fahrbericht und Sitzproben - Sammlung von Erfahrungen als Vorbereitung auf den Kauf