Na dann...herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt..!!!
Viel Spaß mit dem neuen Auto
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
@bobderelch das Datum unter Punkt 6 im Fahrzeugschein ist die EU Typgenehmigung, quasi die EU Zulassung zur Serien Produktion. Das Datum sagt nur aus wann die Genehmigung zur Serien Produktion erteilt wurde, nämlich am 20.04.2017
Und es müsste bereits die zweite Genehmigung zur Serien Produktion für den Scenic sein. Bestimmte Änderungen am Fahrzeug benötigen eine neue EU Typgenehmigung bevor es in Serie produziert werden darf. Über dem Punkt 6 gibt es den Punkt K die Zahlen, Buchstaben und Sternchen enthalten. Die letzten beiden Zahlen geben an, die wievielte EU Typgenehmigung für diesen Fahrzeugtyp es ist mit der das Fahrzeug produziert wurde. Bei mir steht da 02, also die 2. EU Typgenehmigung unter der mein Fahrzeug hergestellt wurde.
Dein Fahrzeug sollte also erst nach dem 20.04.2017 Produziert worden sein. -
An die, die Ihren S4 noch nicht bekommen haben...
Woher habt ihr alle das Auslieferungsdatum (Kalenderwoche) ?
Mein Händler kann mir dazu noch nichts sagen!
Habe bestellt am 28.6 -
Unser hat uns ne Kw genannt,kam dann aber 2Wochen eher.
-
Bei mir steht auf der Bestellung ein unverbindlicher Liefertermin.
Ob der dann eingehalten wird, muss sich noch herausstellen.
-
Ich habe direkt bei Bestellung eine KW gennant bekommen ( mein 5. Renault bei dem Autohaus ) und auch dieser wird maximal eine Woche später kommen ...
Gruß
Tino
-
Unser Freundlicher hat zwar unverbindlich bestätigt. Hat uns aber das Darum genannt, was er von Renault bei seiner Bestellung mitgeteilt bekommen hat.
Viele Grüße aus Freiburg
-
Mit großem Freude kann ich verkünden, dass ich heute meinen GS4 Bose abgeholt habe Er ist zu meiner und meines Händlers Überraschung doch gerade noch vor unserem Urlaub eingetroffen.
-
Dann einen schönen Urlaub mit dem neuen Auto
-
Dann habt ihr ja genug Zeit um sich mit dem Auto auseinander zu setzen
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Uwe