Mein Vater hatte ja jetzt nach Twingo Ersatz geschaut.
Auch unser Händler konnte nichts genaues sagen und schätzte sie beim Clio auf 4-5 Monate.
Mein Vater hatte ja jetzt nach Twingo Ersatz geschaut.
Auch unser Händler konnte nichts genaues sagen und schätzte sie beim Clio auf 4-5 Monate.
Die Händler können nichts wissen. Aktuell läuft die Produktion langsam wieder an.
Gruss, Peter Z.
Die Händler können nichts wissen. Aktuell läuft die Produktion langsam wieder an.
Gruss, Peter Z.
Bin ich bei dir, aber ein "Ich weiß es noch nicht, die Produktion läuft erstmal wieder an." ist schonmal mehr Information für mich als sich einfach nicht zu melden.
Hallo,
Neben RFC und RFD wird meines Wissens auch der RFA im Werk Douai produziert und das soll angeblich erst wieder am 11. Mai starten.
Liebe Grüße
Udo
Definitiv erst ab 11. Mai arbeiten die wieder, sagt ein Freund der für Chez Renault arbeitet. Wenn die Infektionszahlen in nicht runter gehen kann es zu einer neuen Quarantäne kommen
Hi, wisst ihr vielleicht mehr über die aktuelle Situation und Lieferzeit bei Renno?
Ich habe meinen Mitte Februar bestellt. Geplante Lieferzeit war Ende Mai/Anfang Juni.
Mein bisheriges Leasing läuft Ende Juni aus. Wenn der GS4 da noch nicht da ist stehe ich ohne Auto da und mein Renault Händler sagt....nichts.
Also ich habe Anfang Februar bestellt. Lt. Info des Händlers von letzter Woche ist er jetzt für Anfang Juli vorgesehen.
Ganz toll, mein GS, bestellt Ende 12/2019, steht im Auslieferungslager.
Kann aber nicht ausgeliefert werden, Status: Auslieferung gesperrt.
Händler weiß angeblich nicht warum
Ist ja nicht schön,gibt es gar keine Informationen?
Leider nein, Händler weiß angeblich nicht, warum gesperrt
Ganz toll, mein GS, bestellt Ende 12/2019, steht im Auslieferungslager.
Kann aber nicht ausgeliefert werden, Status: Auslieferung gesperrt.
Händler weiß angeblich nicht warum
Es geht wohl bei allen Herstellern drunter und drüber.
Die Einen können nicht liefern, sind an der Grenze.
... betrifft zwar VW,
aber interessant ist dies in der heutigen Zeit definitiv.
Die Frage ist, welche Maßnahmen nötig sind/werden
und wem es dann wirklich etwas bringt.
ABSATZFLAUTE WEGEN CORONA :
VW muss Arbeit schon wieder herunterfahren