Schick - Gratulation.
Was genau ist mit welchen Spaltmaßen und wo?
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Schick - Gratulation.
Was genau ist mit welchen Spaltmaßen und wo?Am hinteren Kotflügel auf beiden Seiten, am Koferraum auf der Fahrerseite, besonders bei den Rückleuchten und auf der Beifahrerseite der Übergang u ten zwischen den Türen, da sind einige Ecken und Kanten.
-
Gratulation zum NEUEN
Wird der freundliche Abhilfe schaffen? -
Glückwunsch, die FarbKombi ist einfach .
Uwe
-
Herzlichen Glückwunsch
Wirklich eine tolle Farbkombi... Ich befürchte ich muss noch sehr lange warten auf meinen. -
Glückwunsch, ich hatte die gleiche Farbe und auch die gleichen Probleme, aber die Werkstatt hat es ganz gut hinbekommen
-
Unser S4 ist auf dem Weg, wird an uns am 02.08 übergeben
-
Wir haben gestern tatsächlich unseren Grand Scénic bekommen. Wir sind total begeistert, das Auto sieht nicht nur toll aus, es fährt sich auch wirklich absolut super. Wir hatten ja nur eine Testfahrt mit dem Espace gemacht und einfach gehofft, dass der Grand Scénic sich ähnlich gut fährt. Wir sind nicht enttäuscht worden. Er geht wirklich erstaunlich agil um die Kurven (Lenkung war auf „Sport“ eingestellt), ist enorm leise auch auf schlechtem Straßenbelag, die Übersicht durch die riesige Windschutzscheibe und den geteilten A-Säulen sowie auch nach Hinten durch die großen Seitenspiegel ist fantastisch, hatte auch auf sehr engen Landstraßen kein Problem, immer richtig in der Spur zu sein und der 110-PS-Motor mit Automatik reicht wirklich locker. Ich war erstaunt, wie schnell der Wagen, immerhin ist es ja ein Van, sogar im ECO-Modus beschleunigt, da ist das sehr aerodynamische Design sicherlich nicht ganz unbeteiligt dran.
Einziger Negativpunkt bisher ist der klappernde Beifahrergurt, allerdings lässt sich das mit der Bose-Anlage leicht beheben.
Noch besonders positiv hervorheben will ich das Head-Up-Display. Es ist wirklich extrem angenehm, den Blick nicht von der Straße nehmen zu müssen und die Anzeige ist auch sehr gut ablesbar.
Mit dem R-Link hab ich mich noch nicht so intensiv auseinandergesetzt, aber im Vergleich zum Toyota-System, das meine Freundin vorher hatte, ist das extrem schnell, übersichtlich und präzise zu bedienen.Für mich sehr ungewohnt ist die hohe Sitzposition. Ich bin ja meinen BMW E46 Touring gewohnt und das ist natürlich eine komplett andere Welt. Wobei ich persönlich gar nicht tief genug sitzen kann. Bin wohl eher der Sportwagentyp. Da ich vermutlich im GS aber ohnehin in nächster Zeit wenn überhaupt eher Beifahrer sein werde, ist das ohnehin egal.
Ach ja, die Stahlfelgen für die Winterreifen sind wesentlich leichter als befürchtet. Bei 20-Zöllern hätte ich gedacht, dass ich mir den Rücken kaputt hebe, ist aber überhaupt nicht der Fall.
-
Für mich sehr ungewohnt ist die hohe Sitzposition. Ich bin ja meinen BMW E46 Touring gewohnt und das ist natürlich eine komplett andere Welt. Wobei ich persönlich gar nicht tief genug sitzen kann. Bin wohl eher der Sportwagentyp. Da ich vermutlich im GS aber ohnehin in nächster Zeit wenn überhaupt eher Beifahrer sein werde, ist das ohnehin egal.
Du wirst in den Kofferraum verfrachtet.
-
Einziger Negativpunkt bisher ist der klappernde Beifahrergurt, allerdings lässt sich das mit der Bose-Anlage leicht beheben.
Das "klappern" ist übrigens nicht der Beifahrergurt wie erstmal angenommen sondern die Kopfstütze beim Beifahrer. Werde da Heute Abend mal kurz Hand anlegen und die zur Raison bringen. Der Gurt schlägt nur manchmal gegen das Plastik wenn ich über dicke Huckel fahre (zugegeben manchmal bisschen zu schnell).