Wenn Android Auto nun nicht vorhanden ist: reicht ein Software Update um es zu erhalten?
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Anmelden ist nicht das Problem.
Ich kann nur kein Fahrzeug ohne Zulassungsdatum anlegen, es ist nicht möglich.
Man ist gezwungen ein Datum einzutragen, aber zugelassen ist er ja noch nicht.
Und wenn ich das Datum heute nehme, bekomme ich Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"Naja, egal.
Ich glaube man sieht den Status und die Ausstattung etc. eines bestellten Fahrzeuges nicht auf der deutschen MyRenault Seite. Das geht meines Wissens nur in Frankreich, Spanien etc. Auf der deutschen Seite siehst Du dein Fahrzeug erst wenn Du es auch hast.
Gruß
Andi
-
Wenn Android Auto nun nicht vorhanden ist: reicht ein Software Update um es zu erhalten?
Nein, ist ein Hardware und Software Thema. Nachrüstung ist nicht möglich und hat sicherlich auch etwas mit Lizenzgebühren zu tun...
-
Hm...nu hab ich VIN, komme bei MyRenault aber dennoch nicht weiter, weil ohne Tag der Zulassung nix geht.
Was habe ich da falsch verstanden?
Wie kann ich die Ausstattung prüfen, insbesondere was die Thematik Carplay und Android betrifft?Nun warte doch bis du ihn hast, die paar Tage hast du doch nun auch noch.
-
War bei uns auch,ohne Zulassung geht es nicht.
Der Händler mußte ihn nach der Zulassung dann bei Renault anmelden,hat eine Woche gedauert -
Nun warte doch bis du ihn hast, die paar Tage hast du doch nun auch noch.
Na klar. Mich hätte halt nur im Vorfeld interessiert, ob er frisch gebaut ist, oder von der Halde kommt, also ohne die neueste Version des R-Link2.
Bevor irgendwo eine Unterschrift drunter kommt, möchte ich diese Frage gern beantwortet haben. -
Hallo zusammen, bin nun auch einer der "wartenden"...
-
Hallo zusammen, bin nun auch einer der "wartenden"...
Dann viel Spa0 beim warten, wünscht ein "fahrender"
Uwe
-
Jippiiii....gerade Mail von meinem Dealer bekommen.
Hab so ein merkwürdiges Grinsen im Gesicht, woher kommt das nur? -