Und in 10 Tagen noch so einer in Wien
Ist ja perfekt! Wenn künftig in pretty Vienna ein Schwarz-Honiggelber Streifen an mir vorbei huscht, kann ich rätseln ob @Crossbiker oder @macmaniac soeben durch die Gegend scenic'en
Und in 10 Tagen noch so einer in Wien
Ist ja perfekt! Wenn künftig in pretty Vienna ein Schwarz-Honiggelber Streifen an mir vorbei huscht, kann ich rätseln ob @Crossbiker oder @macmaniac soeben durch die Gegend scenic'en
Könnt Ihr auch bald een Klub aufmachen
IMG-20170620-WA0012.jpgDas ist das Objekt der Begierde meiner Frau
Man, hab heute morgen erst mal geschaut ob meiner noch vor der Tür steht, war aber noch da. dachte echt der währe weg.
Freut mich für euch
Man, hab heute morgen erst mal geschaut ob meiner noch vor der Tür steht, war aber noch da. dachte echt der währe weg.
Schau genau, vielleicht hat Renault EINEN Honig-Scenic den sie zwischen Hamburg und Wien hin-und-her liefern ... carsharing der anderen Art
Aber eines muss man Renault lassen. Mir fällt auf die Schnelle keine anderes Auto ein, zu dem diese durchaus mutige Farbkombination so unglaublich perfekt passt wie hier eurem S4! Hut ab!
Der kommt Dienstag gleich an die Kette nicht das er sich über Polen nach Vienna verirrt
Der kommt Dienstag gleich an die Kette nicht das er sich über Polen nach Vienna verirrt
Ich glaube eher, der wahre Grund deiner Maßnahme ist der, dass du deine Hausinterne Konkurrenz zumindest nächtens an die Kette legen willst
Psst
Also ich sehe inzwischen fast jeden Tag einen S4 auf der Straße und selbst ein kleiner Händler hat inzwischen 2 Autos auf dem Hof stehen.
Aber es sind immer die "kurzen" Scenic. Könnte aber auch sein, dass der Grand gar nicht so viel nachgefragt ist - wer weiß.
Auf jeden Fall tut sich im Straßenbild spürbar etwas.
Also hier ist das ausgeglichen,zwar wenig,aber immerhin
oder nach Hamburg, hätte dann ja noch einen für Gut.