So am nächsten Samstag hole ich mein GS4 ab, bisschen Geduld noch.... Zwecks Android, melde mich dann sofort.
So heute abgeholt und kein Android Auto bzw. Appel Carplay bin aber nicht traurig, bin rundum begeistert. Was ein tolles Fahrzeug.
So am nächsten Samstag hole ich mein GS4 ab, bisschen Geduld noch.... Zwecks Android, melde mich dann sofort.
So heute abgeholt und kein Android Auto bzw. Appel Carplay bin aber nicht traurig, bin rundum begeistert. Was ein tolles Fahrzeug.
Freue mich für Euch
Hallo, ich reihe mich hier mal in die Reihe der Wartenden ein:
Am 27.01.17 bestellt:
Grand Scenic Intens Energy TCe 130
in stahl-Grau
Innenharmonie schwarz
mit Easy-Parking Paket
Navigationspaket (8,7 Zoll Touchscreen)
Night-Paket
Relax-Paket und Visio-Paket
Bei Unterschrift genannter Termin: 90 Tage Lieferzeit
Ich fahre derzeit einen Peugeot 807 mit mittlerweile 286.000km (Diesel) - und hangle mich von Not-Reparatur zu Not-Reparatur
Die schriftliche Bestellbestätigung erhielt ich 4 Wochen nach Unterschrift - und fiel aus allen Wolken, denn darauf stand 30.06.17
Diverse Rückfragen ergeben derzeit einen Stand von "voraussichtlich" Anfang Juni ....
Nachdem wir Anfang Juni eine längere (Auto-)Urlaubsreise geplant hatten, fällt dieses Jahr der Familienurlaub dank Renault wohl komplett ins Wasser.....
Mich würde einmal interessieren, wie oft Ihr den Verkäufer hinsichtlich der Lieferung fragt. Ich denke, einmal im Monat sollte doch ok sein oder? Bei den vielen Änderungen, die man hier so liest, muss man sich diese Frage ja stellen dürfen. Gibt es hier auch irgendwo so eine Art Checkliste, die man bei der Abholung des Neuwagens unbedingt beachten sollte? Ich kenne das aus anderen Foren und fand das in der Vergangenheit sehr hilfreich.
Ich hatte am 21. Januar bestellt und bisher 2 Mal nachgefragt - da ging es parallel aber auch um andere Sachen (Nachbestellung eines Zubehörteils etc.).
Mich würde einmal interessieren, wie oft Ihr den Verkäufer hinsichtlich der Lieferung fragt. Ich denke, einmal im Monat sollte doch ok sein oder? Bei den vielen Änderungen, die man hier so liest, muss man sich diese Frage ja stellen dürfen.
Also ich frage monatlich nach um etwas Sicherheit zu bekommen. Eine kurze Mail an den Verkäufer und innerhalb von 30 Minuten habe ich dann meine Antwort. Das zumindest funktioniert sehr gut.
Aber mit etwas Glück kommt das nun nicht mehr vor, weil er voraussichtlich am 01.06. geliefert wird.
Bei uns drückt nur etwas der Nachwuchs
Hallo zusammen,
Will mich hier auch auf diese Warteliste setze.
Bestellt am 19.12.2016
GS4 130 tce bose
Fast alles dabei außer Leder undGlasdach
Urspr. Liefertermin Anfang April (vor Ostern), derzeit irgendwann bis Mitte Juni.
Auto sei fertig aber ohne Qualitätskontrolle.
Unser fRH hat sich von sich aus gemeldet und uns über sie Verzögerungen 2x informiert und auch das österr. kulanzpaket organisiert.
Warten freudig auf die Auslieferung
LG
Alles anzeigenHallo zusammen,
Will mich hier auch auf diese Warteliste setze.
Bestellt am 19.12.2016
GS4 130 tce bose
Fast alles dabei außer Leder undGlasdach
Urspr. Liefertermin Anfang April (vor Ostern), derzeit irgendwann bis Mitte Juni.
Auto sei fertig aber ohne Qualitätskontrolle.
Unser fRH hat sich von sich aus gemeldet und uns über sie Verzögerungen 2x informiert und auch das österr. kulanzpaket organisiert.
Warten freudig auf die Auslieferung
LG
Hi Sorbinde,
was ist das österr. Kulanzpaket?
LG CB
Hi Sorbinde,
was ist das österr. Kulanzpaket?
LG CB
Servicegutschein für 2 Jahre oder 40.000km gratis. Hab ich auch schon an anderer Stelle gelesen, dass das angeboten wird, daher wohl für ganz österreich möglich.
Das ist der Unterschied
- Renault Österreich verhält sich kundenfreundlich und schnürt ein Kulanzpaket.
- Renault Schweiz verhält sich kundenfeindlich und reagiert seit Monaten mit Aussagen "wir sind am abklären", wenn man sie auf das österreichische Kulanzpaket anspricht und fragt welches Paket sie anbieten.