Noch einmal schlafen, dann ist es so weit. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Fahrt.
Bringt das gute Stück heil nach Hause, und lernt das Auto einfach mal kennen.
Noch einmal schlafen, dann ist es so weit. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Fahrt.
Bringt das gute Stück heil nach Hause, und lernt das Auto einfach mal kennen.
Ab morgen erlebst Du dein Blaues Wunder
Auch ich wünsche einen guten Start! Samt Schubladen-Zusage vom FH.
Gruß Volker
Hurra, Freitag hole ich unser Schwarzhäubchen ab, Spaltmaße sind ok, aber.. die Schublade fehlt!! Der Händler macht sich jetzt schlau, ob es ein Fax mit Mitteilung über Ausstattungsänderung gab.
Heute ist es soweit,Familien Zuwachs. Viel Spaß bei der Abholung und gute Fahrt.
Unser GS4 steht seit gestern beim Händler.
Jetzt ruft gerade der Verkäufer an und meldet das eine Qualitätssperre auf dem Auto ist und das Fahrzeug weder Zugelassen noch Ausgeliefert werden kann. Das es sich bei unserem um eine TCE140 EDC handelt gehe ich jetzt mal von dem Kühlwasserthema aus. Der Händler wusste von dem Thema zunächst nichts - werde Ihm heute Nachmittag mal sachdienliche Hinweise geben.
Wie lange waren eure Wartezeiten nachdem die Qualitätssperre ausgesprochen wurde?
Gruß,
Fabian
wir hatten gar keine? Das Thema sollte eigentlich durch sein wenn ich das richtig verstanden habe Betraff das nur die ersten 550 Fahrzeuge
Gibt es denn weitergehende Infos warum Qualitätssperren beim GS4 aktuell ausgesprochen werden? Mich wundert vor allem das Thema, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden darf.
Das frage ich mich was bei den Qualitätskontrollen in den Renault werken nicht funktioniert?
Qualitätskontrollen ist gut
Sowas gibt es doch bei den Autofirmen schon lange nicht mehr.
Produziert und raus zum Kunden.
Hurraaaaaaa, er ist unser Eigen. Übergabe hat fast zwei Stunden gedauert. Zum Thema Schublade gab es Anfang Januar ein Fax von Renault Deutschland, das im MJ 2018 die Schublade ersatzlos wegfällt. Darauf wurden wir ja nicht hingewiesen, und hätten darum die Schublade kostenlos bekommen. Uns reichen aber die vorhandenen Ablagen, daher haben wir darauf verzichtet. Spaltmaße sind alle für meinen Blickwinkel 1a auch Unebenheiten habe ich keine festgestellt. Und es gab auch noch eine Flasche Sekt aus Sachsen.
Super,freu mich für Euch
Unsere Übergabe war genauso, allerdings haben wir es keine zwei Stunden ausgehalten und die ganze Sache stark verkürzt.
Dann Knitterfreie Fahrt.