Klasse das Warten hat ein Ende ,viel Spaß bei der Abholung.
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Darf ich erfahren welcher Händler?
In röhrsdorf oder sachsenallee? -
Ich wünsche Dir auch immer gute Fahrt!
Spaltmaße stimmten bei mir auch. Wie sieht es aber mit der Beblechung aus? Also, gehen neben den Spalten die Bleche ohne Abstufung ineinander als Gesamtbild über? Linke Wagenseite habe ich bei der Höhe der aufgebrachten Bleche, Kotflügel vorn zur Fahrertür 2 mm Überstand. Oben und unten passt die Tür aber bündig. An der bauchigen Mitte steht der Kotflügel weiter vor. Auch das sind auch Ursachen für zusätzliche Windgeräusche. Daran werde ich aber kaum klempnern lassen. Erfahrungsgemäß wird es dann ein Dauerärgernis.
Ist eben unschön, wie die Warze beim Peter Maffay, gehört aber nun dazu!Gruß Volker
-
Hahahaha Volker, ist mir bei meinem genauso aufgefallen
-
Ich wünsche Dir auch immer gute Fahrt!
Spaltmaße stimmten bei mir auch. Wie sieht es aber mit der Beblechung aus? Alo, gehen neben den Spalten die Bleche ohne Abstufung ineinander als Gesamtbild über? Linke Wagenseite habe ich bei der Höhe der aufgebrachten Bleche, Kotflügel vorn zur Fahrertür 2 mm Überstand. Oben und unten passt die Tür aber bündig. An der bauchigen Mitte steht der Kotflügel weiter vor. Auch das sind auch Ursachen für zusätzliche Windgeräusche. Daran werde ich aber kaum klempnern lassen. Erfahrungsgemäß wird es dann ein Dauerärgernis.
Ist eben unschön, wie die Warze beim Peter Maffay, gehört aber nun dazu!Gruß Volker
...it is not a fake....it is a FEATURE
-
Darf ich erfahren welcher Händler?
In röhrsdorf oder sachsenallee?Im Sportcenter Röhrsdorf
-
-
...it is not a fake....it is a FEATURE
Sehe ich genauso! Und in diesem Falle kommen die "Maden" aus Frankreich. It isn´t Made in Germany!
Gruß Volker
-
Im Sportcenter Röhrsdorf
in Chemnitz bemüht man sich auch gerade um die Schublade.
Auf dem Navi ist keine Karte ,nur of Road und der dachspoiler auf der Heckklappe muß auch nachgearbeitet weden -
Das werde ich mal anbringen am Freitag