Kann ich bis jetzt nicht sagen,weder bei Renault noch bei Citroen.
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Doch, doch, kam meist erst nach einer Weile. Dann verformen sich die Plastikkotflügel und verlassen die Radhäuser.
Gruß Volker
-
Ich darf am Donnerstag unseren Grand Scenic abholen.
-
Ich darf am Donnerstag unseren Grand Scenic abholen.
Sehr schön,viel Spaß und schau dir den Wagen genau an und immer eine gute Fahrt.
-
@Mrs.J.
Klingt doch super
@Volker Z.
Die meisten meiner Autos hatten noch richtiges Blech nur der Firmencitroen hatte gefühlt nur 0,001mm Blech.Hat sich glaub ich auch bei der kleinsten Windböe verformt. -
Ja, Skoda 120L und dann der Wartburg 353 hatten auch noch passgenaues Blech. Aber von vornherein ein 2 cm Fugenbild.
Richtig massiv war nur mein Firmenframo von 1952. Das Blech der <<Kotflügel war mindestens 3 mm dick.Gruß Volker
-
nur ma kuck‘n
Konnte es mir nicht verkneifen und einen kleinen Ausflug zum Freundlichen gemacht
Hahaha ...das erinnert mich an uns im letzten Jahr. Was sind wir beim AH vorbeigefahren um einen Blick zu erhaschen. Und wie groß war die Freude als mir unsere Freundliche Bilder vom zugelassenen abholbereiten Scenic auf's Handy schickte.
Die Zeit läuft für Euch und bald kurvt ihr durch die Straßen.
-
nur ma kuck‘n
Konnte es mir nicht verkneifen und einen kleinen Ausflug zum Freundlichen gemacht
Ist doch normal, mein Weg führte auch immer am AH vorbei obwohl es dort dann nicht mehr weiter ging.
Uwe
-
Das Warten ist beendet!!!!
-
Klasse,viel Spaß und nicht übertreiben