Glückwunsch @Christian80
Komischerweise hab ich fast einen Monat früher bestellt und warte noch könnte doch am Diesel liegen oder am Land
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Das ist ja das perfekte Geburtstagsgeschenk @Christian80
Viel Spaß damit und fröhliches entdecken im rollenden Computer.
-
Glückwunsch @Christian80
Komischerweise hab ich fast einen Monat früher bestellt und warte noch könnte doch am Diesel liegen oder am LandDu wolltest bestimmt einen Intens mit Bose Ausstattung und den 130er Diesel mit Automatic
Uwe
-
Du wolltest bestimmt einen Intens mit Bose Ausstattung und den 130er Diesel mit Automatic
UweNein Bose war sowieso sicher und automatik auch da ich knapp 50 km einfach Arbeitsweg hab musste es auch der sprit sparendste sein und außer das Notrad hab ich Pakete mäßig nix dazu genommen der reicht mir so
Meine hauptkriterien waren Sound+bequem+billig(sprit)
In der Reihenfolge -
Wir haben unser ‚Weisshäubchen‘ bekannterweise am 24. Februar bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Mai / Abfang Juni
Heute den Anruf vom Freundlichen erhalten: Ab Freitag abholbereitNa da gratuliere ich gleich doppelt. Wenn das keine Geburtstagsfreude aufkommen lässt?
Gruß Volker
-
nur ma kuck‘n
Konnte es mir nicht verkneifen und einen kleinen Ausflug zum Freundlichen gemacht
-
Chick.Noch ein Weißhäubchen
Schon ums Auto geschlichen und Spaltmaße kontrolliert? -
Sehr schön, ein Zwilling
-
Schon ums Auto geschlichen und Spaltmaße kontrolliert?
Aber sicher doch. So gut ich dazu kam... Das Forum hier hat mich geprägt. Fahrerseite ist der Kotflügel ca 1mm weiter aussen als die Türe, ansonsten scheint alles OK.
-
Aber sicher doch. So gut ich dazu kam... Das Forum hier hat mich geprägt. Fahrerseite ist der Kotflügel ca 1mm weiter aussen als die Türe, ansonsten scheint alles OK.
Bei mir ist der linke Kotflügel auch 1,5mm vorstehend. Das wird noch abgeklärt, sonst alles bestens, nach nur 350km der Einschätzung.
Rundum alles glatt, konnten die Franzosen noch nie. Aber damit kann ich leben.Gruß Volker