Ist im Winter mit zu rechnen.
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Es ist aber auch eine Frechheit, das es im Winter kalt wird.......
Finde ich schon lange!
Gruss, Peter Z.
-
...da hat die D-Fraktion in Frankreich wohl ein Gläschen Rotwein Zuviel genippt...und den Winter verpennt
-
Wenn das so stimmt wäre das ja ein Ding.Da werden wohl Köpfe rollen und Sonderschichten in Douai gefahren.Der alte Diesel muß ja raus wenn er ausgeflockt ist.
Die Rotweinration ist bestimmt bis auf weiteres gestrichen.
Aber denke alle Wartende können zuversichtlich sein das er einigermaßen pünktlich geliefert wird. -
Ist nur viel Arbeit, um die Fahrzeuge wieder Flott zu bekommen. Das kostet Zeit und Geld.
-
...vielleicht wird bei dieser Gelegenheit gleich auf Euro 6d umgestellt
-
...vielleicht wird bei dieser Gelegenheit gleich auf Euro 6d umgestellt
Jap,von Sommer Diesel auf Winter Diesel und wieder zurück.
-
waren da echt nur Diesel betroffen ?
-
So wie FraenkyG geschrieben hat,sind es wohl nur Diesel. Siehe Beitrag 733
-
Bonjour Scenic-Gemeinde,
habe gerade mit meinem netten Händler telefoniert:
Unser Scenic Intense TCe 140 Weiß mit schwarzem Häubchen ist am 17.03.2018 produziert worden
Steht allerdings nun im Auslieferungslager in Douai und kommt von dort voraussichtlich am 4.April zum Händler.
Im Auslieferungslager gibt´s ein Problem mit Diesel Fahrzeugen. Die haben alle Sommerdiesel eingefüllt, da es aber so kalt war springen diese nicht an und können nicht verladen werden.
Es werden zur Zeit nur Benziner vom Hof geholt, da gibt´s wohl etwas Stau.Meine Wartezeit geht nun so langsam zu Ende
Bestellt am 15.012018
Terminert zur Produktion war 29.03.2018
Anlieferung sollte in KW 16 sein.Wenn alles klappt sage ich mal "Gute Arbeit Renault"
Ich freue mich für Dich!
Kann das so nur bestätigen. Ich habe meinen 140er Benziner Intens am 11. Januar bestellt. Sollte Mitte April da sein. Ist aber nicht. Ich habe ihn heute schon mal beim Händler angeschaut und am Karfreitag wird er zugelassen. 2 bis 3 Wochen schneller als gedacht! Jubeln werde ich aber dennoch erst am 12. April, denn dann erst kann ich, zeitlich bedingt, das Auto auch übernehmen. Solange muss mein "uralter" dreieinhalbjähriger Citroen Grand Picasso noch herhalten. Es ist aber verwunderlich, dass die Benziner jetzt doch so flott ausgeliefert werden.Gruß Volker