Nicht wirklich,erst wenn ich auf Rente bin.
Die Zeit arbeitet für dich.
Nicht wirklich,erst wenn ich auf Rente bin.
Die Zeit arbeitet für dich.
An alle wartenden, die Zeit vergeht so schnell.Dann steht er vor der Tür und eh man sich versieht muß er schon zum ersten Tüv
Moin,
So, meine Bestellung wurde soeben geändert / gewandelt.
Es wird nun ein Grand Scenic, da dieser seit ein paar Tagen beim Händler steht,
und auf einen Käufer wartet. Er hat alles, was ich beim kurzen Scenic wollte und zusätzlich
noch das Safe Cruising Paket, das Trennnetz, und sogar ein Notrad.
Auch die Farbe stimmt, und preislich war es ein nur überraschend kleiner Sprung.
So geht's nun wesentlich schneller.
Wenn alles klappt, habe ich Ihn nächste Woche Dienstag.
Super Ostergeschenk
Dann viel Spaß mit den Neuen
Alles anzeigenMoin,
So, meine Bestellung wurde soeben geändert / gewandelt.
Es wird nun ein Grand Scenic, da dieser seit ein paar Tagen beim Händler steht,
und auf einen Käufer wartet. Er hat alles, was ich beim kurzen Scenic wollte und zusätzlich
noch das Safe Cruising Paket, das Trennnetz, und sogar ein Notrad.
Auch die Farbe stimmt, und preislich war es ein nur überraschend kleiner Sprung.
So geht's nun wesentlich schneller.
Wenn alles klappt, habe ich Ihn nächste Woche Dienstag.
Auch von mit herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert es ja leider noch. Erwarte diese Woche einen Anruf vom AH mit dem ungefähren LT. Wisst Ihr ob es wieder irgendwo brennt oder die Produktion aus irgendwelchen anderen Gründen stockt?
Hat nicht jemand was von Qualitätsstop geschrieben?
Wird mich aber davon nicht kirre machen lassen.Bei uns hieß es damals Lieferschwierigkeiten wegen Brand in einem Zulieferwerk.
Auto kam extrem Pünktlich.
Um meine Wartezeit zu verkürzen...schreib ich auch was ich bestellt habe
bestellt am 15.12.2017
GS Initiale dci 160 EDC
Zweifarbig Perlmutt / schwarz
Ganzjahresreifen
Glasdach
3 Reihe
mmh ich warte....
Auch von mit herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert es ja leider noch. Erwarte diese Woche einen Anruf vom AH mit dem ungefähren LT. Wisst Ihr ob es wieder irgendwo brennt oder die Produktion aus irgendwelchen anderen Gründen stockt?
Renault Grand Scénic Energy EDC160 Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.
Wer später bremst, ist länger schnell.....
Wann bestellt?
Dann allen Wartenden und Bestellern Alles Gute und ein schnelles Ende, ich meine natürlich die Wartezeit .
Uwe