Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

• An alle wartenden, die Zeit vergeht so schnell.Dann steht er vor der Tür und eh man sich versieht muß er schon zum ersten Tüv :D

Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

LR Discovery Sport Holzklasse

• Moin,

So, meine Bestellung wurde soeben geändert / gewandelt.
    Es wird nun ein Grand Scenic, da dieser seit ein paar Tagen beim Händler steht,
    und auf einen Käufer wartet. Er hat alles, was ich beim kurzen Scenic wollte und zusätzlich
    noch das Safe Cruising Paket, das Trennnetz, und sogar ein Notrad.
    Auch die Farbe stimmt, und preislich war es ein nur überraschend kleiner Sprung.

So geht's nun wesentlich schneller.
    Wenn alles klappt, habe ich Ihn nächste Woche Dienstag. :)

• Dann viel Spaß mit den Neuen :thumbup:

• Auch von mit herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert es ja leider noch. Erwarte diese Woche einen Anruf vom AH mit dem ungefähren LT. Wisst Ihr ob es wieder irgendwo brennt oder die Produktion aus irgendwelchen anderen Gründen stockt?

Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.

Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

• Hat nicht jemand was von Qualitätsstop geschrieben?
    Wird mich aber davon nicht kirre machen lassen.Bei uns hieß es damals Lieferschwierigkeiten wegen Brand in einem Zulieferwerk.
    Auto kam extrem Pünktlich.

• Auch von mit herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert es ja leider noch. Erwarte diese Woche einen Anruf vom AH mit dem ungefähren LT. Wisst Ihr ob es wieder irgendwo brennt oder die Produktion aus irgendwelchen anderen Gründen stockt?

Auch von mit herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert es ja leider noch. Erwarte diese Woche einen Anruf vom AH mit dem ungefähren LT. Wisst Ihr ob es wieder irgendwo brennt oder die Produktion aus irgendwelchen anderen Gründen stockt?
    Renault Grand Scénic Energy EDC160 Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.

Wer später bremst, ist länger schnell..... biggrin.pngbiggrin.png

Wann bestellt?
    ?(

• Dann allen Wartenden und Bestellern Alles Gute und ein schnelles Ende, ich meine natürlich die Wartezeit :) .

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,